Neuer Anzug gesucht

MarkusRost

Unterstützer
9 Aug 2014
1.246
Ich hätte gerne einen neuen Skin, da mein jetziger Anzug schon ziemlich von Motten angefressen wurde und das Pferd vom Alter müde ist...

Gesucht werden 2 Pferde-Skins mit Anzug.
Das Pferd sollte als solches zu erkennen sein, sonst hält mich @Tenebra99 wieder für eine Kuh... :kuh:

Ein Anzug sollte für geschäftliche Treffen gut geeignet sein und die Farbe grau oder schwarz (falls es gut passt aber auch gerne andere) haben.

Der zweite Anzug soll für besondere Anlässe (alles von Beerdigungen bis Hochzeiten) und schon vom Geschäfts-Anzug zu unterscheiden sein. Hierbei ist es mir egal, ob der Anzug schwarz oder weiß (oder falls anderes gut passt, auch gerne anderes) ist. Allerdings muss in beiden Anzügen schon das selbe Pferd stecken. :D

Für die besten Skins gibt es eine Belohnung aus einem Leuchtfeuer und einem Dorfbewohner-Spawnei. :dorfbewohner:
Ich setzt erstmal den 25.07.2016 als "Abgabetermin" an, dies lässt sich wenn nötig aber eventuell auch noch verlängern.

Falls ihr keinen feierlichen Anzug schafft, aber euer geschäftlicher Anzug der Beste von allen ist, so könnt ihr ihn hier trotzdem einstellen. Dann könnt ihr immerhin noch ein Leuchtfeuer gewinnen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Per PN oder hier ? Habe Angst dass geklaut wird xD

- - - Aktualisiert - - -

Schicke dann mal ganz frivol den hier ins Rennen: horsesuit.png

Das ist mir egal, beide Wege sind ok :)

Wenn du nicht willst das etwas abgeguckt wird, schicke es mir PN
Wenn du eventuell anderen durch Feedback helfen willst, dann hier :)

Das graue Zeichen ist bestimmt noch das Preisschild [emoji28]

Gesendet von einem Schnurlosen und Mobilem Telefon.

Ich Spiele mit der aktuellen Version, also solange es da dann keine Probleme gibt, ist mir alles recht

• Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Es ist irrelevant, welche Skin-Version verwendet wird, da beide nutzbar sind. Man muss es beim Upload lediglich angeben. :)

• Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Ich gebe mal diesen Vorschlag ab, wobei es aber eher um die Gestaltung des Pferdes, als um den Anzug geht:
PferdAnzugBild.png

Die Schnauze ist aber doch wohl das Problem, warum sie aussehen wie eine Kuh?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler