[Vergrößerung] Neue Zone erstellen!

G3rn0t

Unterstützer
24 Aug 2017
299
Mein Kumpel (Slinc3) baut einen Shop in der Nähe von warp nord-osten. Ich habe ihm beim Aufbau geholfen. Wir wollen einen Sprintgang von meiner gewünschten Zone bis zu dem Shop bauen, Slinc kümmert für die Rechte der Zone dazwischen. Der Eingang zum Sprintgang soll auf dieser gewünschten Zone liegen: 3030 und -3036 / 3039 und -3012
Außerdem würden wir gerne die Eingänge des Shops und des Sprintganges mit der Straße verbinden, deswegen wäre es toll wenn ich die Rechte für die Zonen UWMC: 1765,1766,1755,1754,1759 bekommen könnte ich hoffe, dass alles so korrekt ist.
und wenn eines der beiden Wünschen nicht möglich ist, dann bitte einfach der andere ^^. Danke !

Ich stimme zu, dass xXG3rn0tXx Rechte für die Zonen UWMC: 1765,1766,1755,1754,1759 bekommt. (zum Teil sind es ja auch meine Zonen) Währe toll, wenn das klappt!!!

Hallo,

für einen "privaten" Sprintgang werde ich keine Zone ziehen, da müsst ihr euch selbst um die entsprechenden Rechte auf den Zonen dazwischen kümmern. Des Weiteren sind UW Zonen immer eigentum von Unlimited World. Diese gehen nicht in deine Zone über, nur weil du darüber zonst.
Auch hier werde ich keine Rechte vergeben. Wenn ihr eine Anbindung eures Shops möchtet sprecht ein Teammitglied ab "Moderator" an.

Gruß ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler