Neue Bezeichnungen der "Ränge"

Edwimen

Spieler
15 Sep 2014
378
Hallo Alle zusammen!

Ich habe vorhin gesehen, das die "Ränge" der ehemaligen Junior-, Senior-/Member, und die der Supporter neu gestaltet wurden.
Ich finde, dass die neuen Bezeichnungen nicht so viel Aussagen, zum Beispiel: Spieler
Spender finde ich noch okay aber Spieler gefällt mir persönlich nicht so. Denn es ist eigentlich klar das es Spieler sind und es ist etwas langweilig ausgedrückt.
Ich fand Member etc. besser.
Ich freue mich auf eure Meinungen!

Mit freundlichen Grüßen
Edwimen
 
Außerdem ist Spieler deutsch und meiner Meinung nach somit in dem Zusammenhang besser als 'member'. Ich benutze gezielt auch gerne englische Begriffe (siehe Mintika Enterprises), aber normalerweise ist Denglisch nicht so meins.
 
Die Information, wie lange jemand im Forum ist, gibt es schon, schau einfach auf das "Registriert"-Datum. Wer sich erst vor kurzem registriert hat, ist neu im Forum (ehemals war das der "Junior Member").

Die Bezeichnung "Junior Spieler" einzuführen würde bedeuten, dass auch langjährige und erfahrene Spieler erstmal "Junior Spieler" heißen würden, wenn sie sich hier neu registrieren. Das würde ihnen aber nicht gerecht werden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler