NEUE ANGEBOTE IM UNTERGESCHOSS im 1-Dia-Shop im Wellage

Marlebella

Unterstützer
8 Feb 2021
538
Im Urlaub darf ein entspannter Shoppingtrip natürlich auch nicht fehlen. Daher gibt es jetzt im Wellage den 1-Dia-Automatenshop.
Hier kannst du kleine Mengen verschiedener Materialien schnell und einfach einkaufen. Auch perfekt, wenn man mal nur kleine Mengen braucht und keine Lust auf Farmen hat :)
Diashop.jpg

Automat aussuchen: Wenn die Lampe leuchtet, ist noch Ware vorrätig und der Automat ist verkaufsbereit.

Einfach die gewünschte Menge an Bezahlung in das Fass legen, die Ware wird ins Fass geliefert. Funktioniert auch mit mehreren Dias gleichzeitig.
Es gilt: Lampe aus = Automat leer :)

Enderchests und Werkbänke vorhanden und Shulkerstellplätze sind durch Fichtenholz markiert.
Diashop Angebot.jpg

Angelschätze aufgrund der hohen Nachfrage momentan ausverkauft!

Anfahrt:

am /warp wilder westen in die S6 Richtung Süden einsteigen. An der 2. Haltestelle „Wellage“ aussteigen (Fahrzeit ca. 2 min). Der Shop ist direkt gegenüber vom Bahnhof.
pSZ5pYd.png



Fragen, Kritik und Anregungen gerne hier, per PN oder ingame /tell an Marlebella.


Fröhliches Shopping wünschen

Marlebella und Mini_Marlebella
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht.

Das Problem wurde behoben und der Automat für Bücherregale funktioniert wieder. Leider war beim Bau des Treppenhauses ein Bauteil des Automaten versehentlich abgebaut worden. Die Ware wurde persönlich übergeben. Vielen Dank für die Rückmeldung und den Einkauf :)
 
Hey Marlebella
ich war/bin gerade in deinem Shop und der Dispenser beim Wirrstil-Automat hat nach einem Stack nicht aufgehört Wirrstiele auszuspucken. Ich habe sie aufgesammelt, damit sie nicht despawnen, aber bitte melde dich bei mir damit ich sie dir zurückgeben kann.
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich selbst teilweise lagge auf dem Server, also hat das vielleicht nur etwas mit mir zu tun. Aber melde dich doch trotzdem bei mir, nur für alle Fälle
Lg Peach
 
  • Gefällt mir
Wertungen: diemitderMuetze
Hey Marlebella
ich war/bin gerade in deinem Shop und der Dispenser beim Wirrstil-Automat hat nach einem Stack nicht aufgehört Wirrstiele auszuspucken. Ich habe sie aufgesammelt, damit sie nicht despawnen, aber bitte melde dich bei mir damit ich sie dir zurückgeben kann.
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich selbst teilweise lagge auf dem Server, also hat das vielleicht nur etwas mit mir zu tun. Aber melde dich doch trotzdem bei mir, nur für alle Fälle
Lg Peach
Hallöchen,
vielen Dank für deine Rückmeldung :)
Ich habe den Automaten überprüft und den Fehler gefunden. Jetzt funktioniert er wieder.
Danke dir :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler