Neue öffentliche Farm!

Marahlangos

Spieler
14 Mai 2017
3
Hey! ich stelle euch heute hier meine selbstgebaute Farm, mit Hilfe von Denisovich97 vor. Wir haben Gemüsefarmen, eine Melonen und Kürbisfarm, Weizenfarm und eine Blumenfarm. Zwei Villager könnt ihr bereits frei nutzen, angegrenzt ist Streichelzoo, ein Ponyhof und ein Shop der gerade im Bau ist (3 Automaten bereits nutzbar. Besonderer Eisenautomat: Wirf 1 Eisen ein und bekomme 1 random Item -> Im Wert von bis zu 10 dias). Wir bauen immer weiter!
Kommt doch mal vorbei! Sie ist sehr schnell über den /warp süd-westen erreichbar. Dort einfach die Bahn Richtung Osten nehmen und aussteigen, wenn man auf der rechten Seite eine Blumenwiese sieht. Kurz danach ist rechts ein Weg der zum Shop bzw.zur Farm führt. (knapp 15-20 Sekunden Fahrt, Koordinaten: X: -2580/Z:3190) Wir freuen uns auf eure Besuche!
 

Anhänge

  • Bild farm.png
    Bild farm.png
    1,2 MB · Aufrufe: 267
  • bild farm 2.png
    bild farm 2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 205
  • bild farm 3.png
    bild farm 3.png
    1,3 MB · Aufrufe: 192
  • bild farm 4.png
    bild farm 4.png
    1 MB · Aufrufe: 200
  • bild farm 5.png
    bild farm 5.png
    1,5 MB · Aufrufe: 145
  • bild farm 6.png
    bild farm 6.png
    1,5 MB · Aufrufe: 186
  • farm bild 1.png
    farm bild 1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler