Nethersterne

Wie findet ihr die Idee??

  • Gut

    Stimmen: 3 23,1%
  • Unnötig

    Stimmen: 7 53,8%
  • Verbesserungswürdig

    Stimmen: 3 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Bioloqe

Spieler
18 Aug 2019
532
Weil jetzt das Serverteam den Wither nur noch unter Y=120 spawnen lässt, hab ich mir überlegt, dass es doch vielleicht toll wär, wenn jemand Hilfe für das Besiegen von mir bekommt.
Schreibt mir einfach eine PRIVATnachricht im Forum oder ingame, wenn ihr das wollt, Fragen bitte unter dem Post platzieren:thumbsup:

Die Preise betragen bei den aktuellen Preisen für Beacons 7-10 dias, sollte ich allein kämpfen, mehr.
:mob_wither: :mob_wither: :mob_wither:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Waylin7

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler