Netherdorf

pumpkyLP

Spieler
23 Jan 2021
666
Hallo,
ich will in naher zukunft ein kleines aber hoffentlich schönes Netherdörfchen bauen.Doch ich weiß nicht wei ich es nenen soll und da kommt ihr ins spiel schreibt namensvorschläge in die kommentare ,alle können dann bei den namen die ihnen gefalen ein gefällt mir hinterlassen . Die vorschläge könnt ihr bis zum 20.2 14.00 uhr reinschreiben.Bis zum 20.2 18.00 uhr könnt ihr noch ein gefällt mir da lassen.Wenn das Dorf fertig ist werde ich zu der vorstellung den link hier reinschreiben.
Danke im voraus.
Nerv :unlimitedworld: :mob_schleim: :mob_shulker: :mob_fuchs:
 
Hallo,
ich will in naher zukunft ein kleines aber hoffentlich schönes Netherdörfchen bauen.Doch ich weiß nicht wei ich es nenen soll und da kommt ihr ins spiel schreibt namensvorschläge in die kommentare ,alle können dann bei den namen die ihnen gefalen ein gefällt mir hinterlassen . Die vorschläge könnt ihr bis zum 20.2 14.00 uhr reinschreiben.Bis zum 20.2 18.00 uhr könnt ihr noch ein gefällt mir da lassen.Wenn das Dorf fertig ist werde ich zu der vorstellung den link hier reinschreiben.
Danke im voraus.
Nerv :unlimitedworld: :mob_schleim: :mob_shulker: :mob_fuchs:
Dark Village
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Tigron_
Wird das ganze dann in der HW umgesetzt oder tatsächlich im Nether wo es einfach wieder gelöscht wird? Weil dafür würde dann keine Vorstellung lohnen und ich würde mir die Frage nach dem Warum stellen. Falls es um deine Zone geht hätte ich die Namensfindung auch direkt in die Vorstellung gepackt, denn ein wirkliches Event ists ja nicht...
 
Grund dafür: Spaß, tut doch keinem weh. Ich persönlich baue auch gerne, nur um zu bauen.. Hat eben seinen Reiz.
Hatte selber letztes Jahr im März solch eine Idee:

2018 gab es sowas auch schon mal:

Aufgrund meiner Erfahrung also hier meine Tipps:
  • Farmwelt/Nether sind keine Bauwelten !Wenn etwas gegrieft wird bringen Tickets nicht und ärgern nur den Staff! Dem muss man sich bewusst sein. (Ob es geahndet wird weiß ich nicht, zumindest wird nichts ersetzt)
  • Baue mit Materialien die keinen großen Wert haben. Holz, Stein, etc.
  • Baue nicht zu groß und mache dir keinen zu großen Aufwand.
  • Rege Leute dazu an auch etwas kleines zu bauen.. So entwickelt sich mit der Zeit ein kleines zeitlich begrenztes "Community Dorf" (Dass es im Nether/Farmwelt keine Zonen gibt hat nicht nur Nachteile!)
  • Sei dir bewusst: Die Farmwelt/ Der Nether wird regelmäßig resettet. So ein Dorf verschwindet also in absehbarer Zeit!
  • Beginne mit dem "Event" direkt nach einem Reset. Je länger der Nether/Farmwelt noch da sein wird desto länger kann sich das Dorf entwickeln!
  • Screenshots, Screenshots, Screenshots!
Noch eine Idee meiner Seite:
Man könnte eventuell dem Dorf einen Nutzen verschaffen und daraus einen Piglin Trading Posten machen! (Eventuell einen noch einen "Strider Hafen")

(Schon mit der GOF gesprochen? Vielleicht könnte man ja das Design der Lorenfarm im Stil eines Netherdorfes bauen.)


Bin gespannt was daraus wird! Aber warte, auf den nächsten Nether der kommt ja demnächst!
LG Michael
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler