Mein Beileid an alle, die Fans von ihm und seine Sendungen sind (gehöre nicht dazu, aber ich habe es auch nie richtig mir angesehen), aber so ist nun mal das Leben und wir müssen es akzeptieren, dass auch die guten Sendungen einfach nicht ewig bestehen bleiben.
Viele Fans, darunter ich, mussten am Ende des letzten Jahres von der größten und besten Sendung in seiner Kategorie verabschieden,
GameOne.
GameOne war nicht nur eine Sendung, die jede Woche lief, sondern noch viel mehr. Es ist einfach nicht zu beschreiben, was das GameOne-Team da erschaffen hat.
In acht Jahren haben sie sich zum größten und beliebsten Format zu Video- und Computerspielen im TV hochgearbeitet und jetzt sollte einfach so Schluss sein? NEIN, sie nur das Format geändert, man kann sie immer noch
weiter ansehen und hören.
Damit möchte ich sagen, es endet vielleicht eine großartige Ära, aber eine neue kann entstehen, Stefan Raab beendet seine Fernsehkarriere, doch
vielleicht beginnt er eine neue Karriere als Sänger oder Filmstar.
Einige werden vielleicht darüber sich freuen, andere trauern darüber, ich trauere immer noch um GameOne.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.