nato911´s Zone

Hugo196

Spieler
20 Okt 2016
130
Vorstellung meiner Zone.

Hallo liebe UWMC-Community, ich möchte euch nur eine paar Bilder meiner Zone zeigen ohne irgendwelche großen Worte dazu abzugeben:

2017-05-06_18.28.03.png


Eine gute XP-Farm, mit der man innerhalb von 5 min locker von Level 0 auf Level 40 kommt. Rechts befinden sich 3 öffentliche Doppelkisten mit Kürbissen voll. Sie sind an einem Silosystem angeschlossen. Weiter rechts ist der Knopf zum Ernten, mit dem man 1000-ernde Kolben auslösen lässt.

2017-05-06_18.31.00.png


Hier ist der Anfang meiner Zone. Man erreicht sie, wenn man /warp Lazytown macht, sich einem 180 Grad dreht und dann ca. 100 Blöcke geradeaus läuft. Dann kommt man direkt hier her.

2017-05-06_18.30.36.png


Hier kann meinen Einen Wolkenkratzer sogar vom Lazytown-Spawn aus sehen. Allerdings muss man dabei die Sichtweite auf 16 gestellt haben.

2017-05-06_18.32.06.png


Hier kann man meinen automatischen Bahnübergang betrachten, der die Cobbelmauern durch Kolben hochfährt, falls eine Lore aus dem Sytsem vorbeirollt.

2017-05-06_18.32.19.png


Hier kann man den einen Eingang in mein Hotel sehen. Und hier vorne gleich links ist eine Reittiergeschwindig-keitsmessanlage xD. Außerdem kann man noch einige Diapferde in dem Stall dahinter betrachten.

2017-05-06_18.33.45.png


Ein kleiner Ausschnitt meiner Hotellobby mit Zaubertisch und gratis Lapizuli.
2017-05-06_18.33.54.png


Der Check-In-Schalter usw. meines Hotels inklusive der Sitzlounge.
2017-05-06_19.06.58.png


Hier sieht man einen automatischen Zaubertisch, an dem man jeden Kolben mit einem Bücherregel drauf manuell ansteuern kann. Es gibt die Optionen "+1" , "-1" , " + alle" und "- alle". Zusätzlich findet man eine schöne Lavawand an den den Seiten der Räume. Auf dem Boden sind alle FW-Erze vertreten. In den beiden Nebenräumen, die man hier leider nicht sehen kann, befinden sich 2 Aquarien mit je 2 Tintenfische.

2017-05-06_18.35.59.png


Hier sieht man Einen der Beiden Hauptteile der Riesen Melonen- u. Kürbisfarm. Insgesamt haben die Farmanlagen knapp 13000 Kolben. ( meine Silos sind schon alle übervoll. Deswegen oben die öffentliche Kürbis-Smaragd-EP/XP-Farm)
2017-05-06_18.34.47.png


Überall auf meine Zone gibt es unterirdisch Güterlorensysteme. Hier sind man einen teil der Schalt- u. Sortierungsanlage. Sie trennt z.B. zwischen Personen und Gütern aus allen Richtungen und es gibt verschiedene Zieleingaben.

Gut das war das Gröbste bzw. Wichtigste. Weiteres kann ich euch leider nicht zeigen, da die maximale Bildanzahl von 10 Bildern ausgenutzt wurde. Es gibt aber auch noch viele weitere Sachen auf meiner Zone, wie z.B. eine eigene Baumfarm, große Felder, einen Automatischen Riesenbraustand mit der Maße 27x 8/9 x 21. Der alle jeweils benötigten Trankzutaten aus einem Hauptlager holt und dann braut. Er kennt alle Rezepte selbst auswendig, so dass man keine Rezepte mehr wissen bräuchte. Wenn man z.B. einen Unsichtsbarkeittrank brauen will holt er sich eine Netherwarze, eine goldene Karotte, ein fermentiertes Spinnenauge und dann ein Redstone für die Verlängerung, aber da kann man dann immer auswählen, ob Verlängert, Verbessert, Wurf- oder Verweiltrank.
Ich hoffe ich konnte euch meine Zone etwas näher bringen. Weitere Sachen sind geplant:)
Danke fürs Betrachten.
 
2 Tipps:
  • Mach bei Screenshots ein maximales Sichtfeld von 90, besser noch darunter. Alles drüber schaut einfach nicht gut aus!
  • Bevor du den Screen aufnimmst, blende doch bitte die Hotbar und die Hand/das Werkzeug mit der F1-Taste aus (bzw manchmal auch [Fn] und [F1])
LG fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Aber ich sehe auch gerade, dass manche Screens durch den Speed II Effekt verunstaltet wurden XD.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler