Nakriin's Rätselgruft [Reloaded]

Ich habe jetzt endlich auch mal die Erweiterung erforscht. Ist echt schön geworden! :)
2018-01-15_14.02.17.png
 
Beim 2ten J&R sind die Kartoffeln aus. Habe meine in der Enderchest vorher weggelegt, und nun ist meine Energie/Hunger fast am Ende und ich muss zum Spawn zurück :-(
 
Starke Adventure Map. Gerne mehr von solchen tollen Projekten, oder gibt es weiter?

Auf jeden Fall hier das Abschlußfoto
 

Anhänge

  • 2022-04-20_19.36.01.png
    2022-04-20_19.36.01.png
    1,6 MB · Aufrufe: 96
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
So schnell wird es leider keine Fortsetzung geben; da der Platz im Untergrund schon fast komplett genutzt ist. Aber wer weiß vielleicht tut sich ja doch nochmal bei Zeiten etwas :whistling:
Starke Adventure Map. Gerne mehr von solchen tollen Projekten, oder gibt es weiter?

Auf jeden Fall hier das Abschlußfoto
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler