Nachti's Holdtal

kochan1e

Spieler
2 Dez 2019
323
Liebe UW Spieler...
ich moechte euch nun mal meine Zone vorstellen. An dieser Sitze ich jetzt schon seit paar Monaten, kam aber leider durch Schulstress nochnicht dazu, einiges umzuseten.

Erstmal zum Name... Was bedeutet Holdtal ueberhaupt?
Holdtal kommt aus dem Ungarischen und bedeutet soviel wie "Monddorf", kann man aber schlecht 1/1 uebersetzen.
Nein ich kann kein ungarisch, bzw nur sehr wenig. Habe sehr starke ungarische Wurzeln, welchen ich aber gerne folge.

Was soll Holdtal darstellen?
Genau das, was ich mit Ungarn verbinde. Farmen. Viele, viele Farmen. Haeuser, Dorfgemeindschaft, all das.
Leider konnte ich nie miterleben, wie meine Grosseltern in Ungarn gelebt haben. Dadurch entsteht vieles aus Fantasie.

Wie weit bist du mitm Bau?
Leider noch garnicht weit, da ich die meiste Zeit damit verbracht habe, meinen Keller auszuhoellen. Dieser ist mega mega gross und nimmt dadurch viel Zeit in Anspruch.
An der Oberflaeche kann man aktuell 2 Bauwerke finden, unterirdisch sieht man, dass es Stunden an Arbeit beansprucht!
Dieses Thema mach ich auch auf, um mich selbst zu motivieren, an Holdtal dranzubleiben hihi

Darf ich bei deinem Projekt mitbauen?
Falls intresse besteht, melde dich einfach per PN bei mir.

Wie komm ich zu Holdtal?
Eine Wegbeschreibt folgt, sobald das Projekt etwas ansehnlicher ist :p

An welchen Projekten arbeitest du aktuell?
- Haupthaus, 2 Etagen + Dachboden 90%
- Pferdestall mit Feldern 100%
- unterirdisches Lager 90%
- Durchgang @derWindsurfer 30%
- Zugang Sprintgang 10%
...weiteres folgt

1673547972395.png
1673548134745.png

1673548177071.png
1673548231130.png

PLATZHALTER FUER VORLAGEN UNGARISCHES DORF, FOLGT BALD

Ich zaehle auf eure konstruktive Kretik, Ideen, Anregungen ect.

mfG
Nachti <3
 
Nice idee ich freue mich wenn‘s Komplett ist und komme dann gerne mal vorbei schauen
vllt komme ich auch jetzt schonmal schauen ich glaube nd das es so schlimm aussieht hehehe

Viel erfolg und zieh durch mit dem Projekt
 
Ich habe ein neues Grosshaus, an dem ich aktuell arbeite.
--> Bilder CW

Sachspenden nehme ich gerne in Form von Fichtenholz, Deepslate, Eisen und was man sonst so rumfliegen hat entgegen.
 
Grosshaus wurde gebaut und ist nun ein Museum​
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler