Musik Playlists beim zocken

dustinxD

Spieler
8 Aug 2014
8
Wie schon im Titel steht, geht es in diesem Thema um Musik Playlists die ihr beim Zocken hört.
Folgende Playlist sollen von kostenlosen Webseiten/Programmen sein, damit sie jeder hören kann.
Anhand eines Beispiels versuche ich euch mal zu zeigen, wie der Post aussehen könnte:


Genre/s: HipHop, Black, RnB
Musik-Plattform: Spotify
Link: Browser - *klick*
App - spotify:user:derbozzde:playlist:0xFQPdebPDO0PLvqAYdeCK


Das Genre muss nicht 100%ig genau angegeben werden. Es sollte nur klar sein was auf einen zukommt.
Die Musik-Plattformen die ich bereits nutze sind Spotify und Soundcloud. Es dürfen auch YouTube Playlists gepostet werden!

Genre/s: EDM,House
Musik-Plattform: Spotify
Link: Browser - *klick*
App - spotify:user:derbozzde:playlist:53ePQllaomaGdqZdNOJWgf

Viel Spaß beim hören der zwei Playlist, und damit ist das Thema gestartet! :)


Tipp: Unter dem Post "grafische Smileys deaktivieren" ein häkchen reinmachen, um Smileys in den Links zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genre/s: House/Dupstep
Musik_plattform: YouTube
Link: *klick mich*

Ist vielleicht nicht für jeden was, aber ich liebe es, mir diese Playlist beim Zocken anzuhören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso @ZockerJTV , ich bin auch einfach hin bei Youtube, eine Genre angeben, und dann bekommt man meistens schon eine Playlist angezeigt. Link kopieren, hier einfügen, fertig ;)
 
Ist nun keine Playlist ;)
Ihr solltet den Thread einfach als Musik Thread bezeichnen :p
Ich würde trotzdem sehr gerne Playlist's hier drinne haben :p Sonst wird so ein Thread immer mit Musiktiteln überschwemmt und immer irgendwie unübersichtlich >_> Außerdem finde ich es auch enspannter eine Playlist laufen zu lassen, anstatt immer nach einem neuen Lied suchen zu müssen. Ab und zu einzelnde Lieder posten, klar, aber nicht nur ^^ Sowas gibts ja auch schon in der Art ;)
@titus987 Ist ja fast ne Playlist :D Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr! :) Habe mir sogar ein paar Lieder davon selber nochmal gespeichert :D


Genre/s: "Happy Mood", Old/New Charts
Musik-Plattform: Spotify
Link: Browser - *klick*
App - spotify:user:derbozzde:playlist:48Jp2xyRaZmQLNEFo5L5wk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler