Museum finden

AohneR

Spieler
7 Okt 2022
17
Hi, kann mir jemand sagen wo es Museen gibt wie Kopfmuseum, Pflanzen etc.
LG Holzhauer
 
Wenn du im Forum in das Thema Projektvorstellungen gehst, oben rechts bei Suche „Museum“ eingibst und dort wo „Überall“ steht „Dieses Forum“ auswählst, dann zeigt es dir alle Beiträge von Projektvorstellungen an. Zwar sind dort alle Beiträge von Projektvorstellungen wo das Wort Museum vorkommt und nicht nur die Startbeiträge, aber es sollte dir trotzdem helfen, denn eine Liste mit Museen zu erstellen dauert relativ lange. Du kannst übrigens statt “Dieses Forum“ auch „Themen“ auswählen (dabei ist es auch egal wo du gerade im Forum bist), dann werden die nur die Startbeiträge angezeigt wo das Wort Museum vorkommt, aber auch Startbeiträge aus anderen Forenbereichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler