Multiplayer funktioniert nicht

Simothan

Unterstützer
25 Apr 2021
259
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem behoben bekomme.Ich habe schon verschieden Möglichkeiten ausprobiert ,aber es funktioniert nicht.
Bildschirmfoto 2021-09-11 um 12.04.19.jpeg
 
Du müsstest dich in deinem Microsoft Konto einloggen und dort in den Einstellungen Multiplayer erlauben. Kann aber auch sein, das dies nur deine Eltern können, falls die dein Microsoft Konto verwalten.
 
Da steht ja: Überprüfe die Einstellungen des Microsoft-Kontos. Das klingt jetzt dämlich, aber überprüf doch mal die Einstellungen deines Mircrosoft-Kontos
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan
Die Einstellungen meines microsoft-kontos habe ich überprüft, ich werde heute Abend noch mal meinen vater fragen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler