Multikulturelle XP Farm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZockerJTV

Unterstützer
7 Aug 2014
1.021
Hallo Community,

nach einer Woche arbeit und nach der Gamescom ist es endlich soweit:
Absofort kann jeder Spieler kostenlos unsere (xxmultiminerxx und ZockerJTV)
Multikulturelle XP-Farm benutzen :)

Wie kommt ihr dort hin?

Ganz einfach.Am Spawn lauft ihr in die Richtung von der Baumfarm und lauft den langen Weg bis hin zum Meer(?).Anschließend müsst ihr einfach ,wenn ihr an der Küste angekommen seit rechts laufen.Anschließend sieht ihr in der Ferne einen kleinen See vor dem Meer,dort befindet sich ein Weg zu der Farm.
Diesen bentuzt ihr und ihr kommt in den Hauptgang der Farm.
Zur Veranschaulichung könnt ihr euch an den Bildern hier orentieren:

1.)Wegbeschreibung

2. Wegbeschreibung

Wie kann ich die Farm benutzen?

NEU!

Absofort haben Alle Spieler ,die sich auf diesem Server freischalten lassen, das Recht Redstone um die Farm zu benutzen.
Wenn es jedoch zu Problemen kommt,wird wieder das alte System zurück kehren ;)

Was für Spawner besitzt ihr?

Auf der Farm findet ihr 3 unterschiedliche Spawner :

SpawnerartKillmethodeÖffnungszeitenÖffentlich?
ZombieOne Hit (mit Steinschwert)24/7Geschlossen
SkeletteOne Hit (mit Steinschwert)24/7Geschlossen
SpinnenOne Hit (mit Steinschwert)24/7Geschlossen

Um die Spawner nun zu benutzen stellt euch einfach auf die Steindruckplatte bzw. bei dem Spinnenspawner müsst ihr den Hebel auf "Ein" stellen (bitte bei nicht benutzung auf "Aus" stellen) :)

Was muss ich beachten?:

Trotz der 3 Spawner bitten wir euch folgende Regeln zu beachten:

-->kein AFK Farmen
-->keine Mitspieler beleidigen/beim Farmen stören/trollen
-->keine Hebel,Platten abbauen
-->Falls manche sich nicht gegen diese Regeln halten und sich nach einem Gespräch nicht ändern,
wird ihm das Recht "Redstone" entzogen und auf die "Blacklist" gesetzt.
Wer dann entweder die Personen auf der Blacklist bei dem Farmen hilft,sodass er trotzdem weiter Farmen kann oder ein fremdem Spieler hilft "illegal" die zu benutzen,
dem wird auch das gleiche passieren. ;)

Was ist die Blacklist?
Diese Liste (ist öffentlich) beinhaltet alle Spieler die aus der öffentlichen Farm ausgeschlossen wurden,aufgrund von Regel verstößen.

Verbannte Spieler

--> [Spielername]
--> [Spielername]

Ich will etwas spenden,wo kann ich euch die Spenden geben?

Natürlich sind Spenden immer gerne gesehen,dafür ist direkt am Eingang von dem Tunnel,links,ein Spendentrichter aufgebaut ;)

Sonstiges:

In der Farm sind momentan 2 Automaten verbaut:

1.) Steinschwertautomat

(Hier bekommt ihr wie ihr unschwer erraten könnt auch kostenlos ein Schwert zum farmen.
Wenn der Automat leer ist,bitte uns bescheid geben,wir fülllen ihn dann auf)

2.) Melonenautomat

(Hier bekommt ihr kostenloses Essen.Wenn der Trichter leer ist und nichts nachgefüllt wird,bitte den rechten Knopf drücken zum Ernten der versteckten Halbautomatischen Melonenfarm)

______________________________

ToDoListe:
- Farm schützen vor dem Bau des Labyrinthes (10%)
-Spinnenspawner umbauen (0%)
 
Zuletzt bearbeitet:
hrm naja viel ist noch zu wenig xD
naja da ich meistens nach dem motto "Frei Schauze" baue und oft auch das gebaute wieder abbaue, weiß ich nie wirklich genau wie viel Glowstone wir noch brauchen.Da aber @xxmultiminerxx noch ein paar hat irgendwo (die wir mal benötigen) brauchen wir ersteinmal keine.
Tut mir leid aus dem Geschäft wird nix,aber trotzdem danke der nachfrage :3
 
Wichtige Infos:

Da meine Ausbildung sich dem Ende neigt und die Abschluss Prüfung auch demnächst kommt,werde ich für den Zeitraum **.10.2014 - **.02.2014 nicht oft on kommen können. Das staffteam und @xxmultiminerxx haben derweil hiermit dir Erlaubnis die XP Farm zu schließen bzw. Die Druckplatten und den Hebel ( für den Spinnenspawner) abzubauen .Aber nur wenn es zu erheblichen Regelverstößen kommt

Mfg.
ZockerJTV
 
Zuletzt bearbeitet:
Update :

Absofort ist die XP-Farm geschlossen,da ich sie umbauen werde und schützen muss vor dem Bau des Labyrinthes ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
EI EI EI Goodbye

Hallo liebe Community,

wie sicher der ein oder andere bestimmt zurzeit wahr nimmt,bin ich gar nicht mehr wirklich aktiv auf dem Server und kann mich um dieses Projekt absolut nicht mehr kümmern bzw. umbauen.
Wieso? Nunja unteranderem bin ich,was die Ideen angeht,noch sehr ideenreich.Woran es aber hapert ist das umsetzen.
Meist läuft es so ab : Starte Minecraft --> spüre absolut keine Lust drauf --> Beende Minecraft
Nicht nur deswegen höre ich auf,sondern auch wegen anderen Dingen die ich nicht nennen werde (nicht arbeits/privatmäßig)

Nun hab ich mich entschlossen einem von euch meinen Zonenkomplex weiterbauen zu lassen ,da es mich doch leicht schmerzt das ich einfach nicht weiterkomme mit den Zonen und ich unfertiges abgrundtief hasse.
Außerdem werde ich den Server nicht mehr besuchen für eine etwas längere Zeit und eine lllaaannnggee Pause einlegen.
Also wenn ihr auch gerne mit Holz baut ,deine zone langweilig wird und du nach "Abenteuern" suchst, bist du hier richtig :)

Vorraussetzungen:

--> Alter : egal
--> bevorzugte Baumaterialien: Holz und alles was dazu passt und gut in die Natur passt
--> Erfahrung in Minecraft : sollte kein Neuling sein und sollte Know How besitzen
--> Auf dem Server seit : mehr als 8 Monaten und immer noch aktiv
--> Keinen Unfug machen mit den Adminstratorrechten von den Zonen!

Um was gehts eigentlich:

Zonenkartenausschnitt:

Unbenannt.PNG

genauere Angaben:
--> Multikulturelle Farm
--> 2 Boote die zur manuellen Ernte gebaut wurde + den dazugehörigen Steg
--> Aussichtsturm
--> Das Große Farmhaus mit dem eingebauten kleinen Lager und angebauten großem Lager
--> Zelte mit Lagerfeuer
--> Die Höhle der See
--> Alle Items die sich in den Kisten befinden!

Habe ich jetzt deine Aufmerksamkeit und du intressierst dich für den Zonenkomplex?
Dann melde dich per PM bei mir :)

Mfg und auf wiederhören/sehen,

ZockerjTV/Nils

ps. es wäre nicht unwahrscheinlich,dass ich irgendwann wieder zurück kommen werde,aber das kann ich nicht genau sagen
pps. wenn sich keiner findet,gebe ich Grünes Licht alle zonen löschen zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Informationen:

Ihr könnt eure Ideen selber einbringen und könnt bauen was ihr auch immer wollt und müsst nicht meine Projekte weiterbauen.
Ihr solltet nur meine Gebäude größtenteils stehen lassen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler