MrCreepers2011´s lezten Worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CPK_G

Spieler
20 Sep 2015
70
(Geschrieben von MrCreeper!ich mus gleich heulen D:)
An alle die es noch nicht wussten: Ich wurde wegen "Unreifheit" gebannt...

An Euch:
Ihr seit (besser gesagt Wahrt) die Beste Community der Welt. Ihr habt (fast) immer geholfen, wart bereit zu helfen ohne etwas zu verlangen, es ist einfach die beste Server-Community die man sich vorstellen kann.

Wegen meinem Bann:
Ich habe keine Regeln gebrochen?! Gibt es etwa ne neue Regel man muss...was weiss ich...18 oder so sein, Minecraft ist ab 6 und ich kann eins sagen: Ich bin zwischen 6 und 13

Wegen meinem Ganzen Zeug:
Ich möchte bitte all mein Zeug und Zonen an Heroschwein2510 weitergeben (lassen).
Der CW-Plot soll bite bestehen bleiben da (wenn man sich mal die /plot trust Spieler ansieht) viele Spieler hier etwas bauen/gebaut haben

Vielen Dank

Zum Letzen mal und mit Viel Tränen:

Euer MrCreeper2011

Hallo Chris bzw. MrCreeper:

Was willst du mit diesem Beitrag bezwecken?
Jeder Spieler kann entbannt werden, dazu musst du nur einen Entbannungstext schreiben und damit zeigen dass du deine Fehler einsiehst.
Anschließend berät sich das Team ob sie dich entbannen oder nicht.

Solche öffentlichen Threads wo man sich über seinen Bann beschwert und die getnanen Dinge nicht schreibt und dann noch darauf beharrt man hat doch nichts getan.... So etwas erschwert nur noch mehr deine Entbannung und ist eigentlich nur eine doofe Idee.

Ich bin seit Anfang an auf UW und kann sagen dass das Team keine 0815 Banns verteilt als just for fun und nur aus Gründen die Spieler vom Server kickt/Bannen

Da er den Beitrag nicht über seinen eigenen Account geschickt hat, gehe ich davon aus, das er im Forum ebenfalls gebannt ist.
Das bedeutet natürlich auch, das man keinen Antrag schreiben kann. Aber um auch im Forum gebannt zu werden, dürfte man schon etwas größeren "Mist" gebaut haben...

Ok...
Ich versteh den Grund “Unreifheit” nicht. Heisst das, er hat sich kindisch benommen oder so? Kann mir nicht vorstellen davon sofort permanent gebannt zu werden.

Ich finde zwar, dass jedem das Recht zusteht, sich zu verabschieden, aber wie es MrCreeper2011 hier formuliert hat, klingt es nicht wie eine Verabschiedung, sondern wie eine Anklage an das Team. Ich bin mir sicher, dass sie einen guten Grund hatten, dich zu bannen. Auf diesem Server wird niemand ohne Grund gebannt. Entgegen deiner Darstellung ist Unreifheit ein Grund gebannt zu werden.
UW ist kein reiner Kiddy-Server, aber auch kein reiner Erwachsenen-Server. Man sollte deswegen ein gewisses Maß an Reife aufweisen. Ich schätze, das Team hat sich dein Verhalten über längere Zeit angeschaut und entschieden, dass du für diesen Server noch zu unreif bist. Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenne genug unreife, ältere Leute. Wie du hier behauptest, nichts getan zu haben, ist absolut unangemessen. Niemand will hier eine Altersgrenze einführen. Das wäre ungerecht, gegenüber den sich reif verhaltenden, jüngeren Leuten. Du hast allerdings bewiesen, dass du nicht zu dieser Gruppe gehörst.

Ich möchte hier noch aus den Regeln zitieren:
Das Server-Team behält sich das Recht vor, auch Verhaltensweisen, welche nicht explizit in den Regeln erwähnt werden, zu bestrafen.

Ich muss @ZockerJTV zustimmen. Dieser Text beweist nur, dass du wirklich zu unreif bist.

Außerdem möchte ich erwähnen, das ist jetzt mehr persönlich, dass deine "Projektvorstellungen" im Forum mir extrem auf die Nerven gingen. Ich gebe zu, es war mal wieder etwas anderes solche Vorstellungen zu lesen, aber nach dem dritten Mal wurde es einfach zu viel. Ich habe selbst ein relativ großes Projekt, das macht schon sehr viel Arbeit. Ich möchte bezweifeln, dass du es geschafft hättest, alle Projekte, die du ins Leben gerufen hast, aufrecht zu erhalten. Du hast die meisten Projekte im Sande verlaufen lassen. Andere waren schlicht unnötig, wie dein Neulingskeller oder die Projektkarte. Wenn dir diese Projekte wichtig gewesen wären, hättest du sie aktualisiert und mit neuen Screens versehen. Auf Kritik bist du nicht wirklich eingegangen oder hast sie zurückgewiesen. Was dein angekündigtes Großprojekt betrifft, fand ich es nicht wirklich überzeugend groß mit Porter und Projektzone zu prahlen , wenn du weder eine Vorstellung noch Screens hast. Wenn du es schon erwähnst, zeig wenigstens ein paar Bilder aus dem Singleplayer. Es war außerdem absolut sinnlos, vorher noch Projekte zu starten, die nur dazu da sind, abgebrochen zu werden. Wenn ein Projekt, dann hättest du dich auf dein geplantes Großprojekt konzentrieren müssen. Durch diese Projektvorstellungen, hast du dafür gesorgt, dass dich kaum jemand mehr ernst genommen hat. Da ich deine Gebäude, die du bis dahin gebaut hattest nicht wirklich überzeugend fand, möchte ich bezweifeln, dass aus diesem Projekt etwas geworden wäre.

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wie ich durch Unterhaltungen mit mehreren Leuten im TS feststellen musste, wird es eher wenige Leute geben, die dich vermissen.

Ich werde mit dieser Sache hier nun auch abschließen. Meine Meinung kennst du nun.

Tenebra99

Der Server dient zum Erhalten des Anmeldecodes für den Fall, das man gebannt wurde. Allerdings kann jeder Minecraftaccount nur einen Code erhalten, somit ist es nicht möglich sich nach einem Bann im Forum einen neuen Account zu machen.

forum.uwmc.de gibt es nicht mehr. Wenn man sich versucht auf den Server zu verbinden, bekommt man automatisch einen Code.

Ok, wenn er sich so verhält, passt “Unreif” echt gut. Da muss es hier auf UW schon ähnlich zugegagen sein.

Hab grad auch noch mal das Forum durchblättert... Wenn ich mir das ansehe, kann ich die Entscheidung des Staffteams gut verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne dich ingame nicht so wirklich, aber deine vielen Projekte diese alle immer in Sande verlaufen...
Ich gebe zu meins ist auch verlaufen... aber nur vorrübergehend.
Und nicht für immer. Ich finde die Endscheidung des Staffteams ist sicherlich berechtigt, was auch immer du getarn hast.
"Unreif" Passt sehr gut. Ich bin auch nicht 18 sondern im Bereich zwischen 13-18. Ich behneme mich zwar auch manchmal kommisch xD
aber verstehe es dann auch was ich falsch gemacht habe(manchmal nach einiger zeit erst xD)..

Das ist meine Meinung!

• Gefällt mir
Wertungen: Kroete13
Da er den Beitrag nicht über seinen eigenen Account geschickt hat, gehe ich davon aus, das er im Forum ebenfalls gebannt ist.
Das bedeutet natürlich auch, das man keinen Antrag schreiben kann. Aber um auch im Forum gebannt zu werden, dürfte man schon etwas größeren "Mist" gebaut haben...

Ich denke mal seine Forums Beiträge waren einer der Hauptbestandteile seines Bannes von daher kann ich das gut nachvollziehen.

Alter=Reife? Ich lach mich schlapp, wenn ich nur daran denke, dass es "einige" Leute gibt, welche 20 sind und immer noch rumblödeln (evtl. auf anderer Weise). Natürlich kommt Reife mit dem Alter, aber sie wächst bei jedem anders schnell, denn das Gehirn wächst im jungen Alter. (Hab mal vor Ewigkeiten gesehen, dass es einen bestimmten Bereich gibt, der dafür zuständig ist, dass man sich "reif" verhält, welcher bei den Mädchen früher wächst (Also merkt euch Kinder: Euer Gehirn ist Schuld, warum ihr so unartig wart. :p))

Ich finde aber "rumblödeln" an sich nicht schlimm, es kommt auf die Menge/Stärke/Länge an, wobei man auch mit "Reife" "rumblödeln" kann. Ich weiß jetzt nicht, aber ich denke mir, dass das Serverteam mindestens eine klare Verwarnung dir (@MrCreepers2011 ) gegeben hat, bevor der Bann kam (vorallem mit der Begründung "Unreifheit"). Deshalb verstehe ich den Bann vollkommen und ohne weiteren Erklärungen. (Wer nicht aufhören kann, hat definitiv keine Reife.)
(Falls der Bann aber doch ohne jedliche Vorwarnung kam, sage ich nur dazu: "Boah, da hast du jetzt aber was angestellt. Respekt.)

Ich werde dich nicht vermissen, immerhin kannte ich dich nicht und deine Projekte habe ich nicht mal angesehen (bin zu faul mir alles anzusehen), aber ich finds schade, wenn man Probleme auf die harte Weise lösen muss.

Ich hoffe, dass du über dieses "Ereignis" nachdenkst und damit den Wachstum deiner Reife vorantreibst. Vielleicht können wir dich dann wieder in die Community aufnehmen. (Schätze, dass es mehrern Monaten bis einige Jahre dauern kann.)

Eine Gemeinheit, er wollte immer nur das beste. Er meinte nichts böse, er hat nur versucht für Abwechslung zu sorgen, ob ihm das gelungen ist sei mal dahingestellt. Ich werfe hier keinem Staffel was böses vor, aber eine Forumsperre (bis 2030!!!!!) und ein Permabann ist echt eine sehr harte Strafe.

(bitte nicht wegen dem Beitrag Bannen, aber wie MrCreeper hier behandelt geht meiner Meinung nach zu weit.)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler