Mojang Account Infos Lost...

DarwinSkywalker

Spieler
11 Jan 2015
12
Hallo zusammen

Da möchte man sich nach 2 Jahren wieder mal anmelden und nix geht mehr.

Minecraft kennt meine email nicht mehr. Nun hab ich den Support angeschrieben, die benötigen die transaction id.


LEIDER gibt es die nicht mehr. Email ist weg, nicht mehr auffindbar.

Minecraft habe ich ca Winter 2011/2012 gekauft.

Hat mir irgendjemand eine Idee? Ich weiss, dass ich MC gekauft habe. Doch für Mojang habe ich nie existiert. Damals musste man sich soviel ich weiss auch nur per Benutzername anmelden...

Cheers Darwin
 
Und mit dem Benutzernamen funktioniert auch nichts? Von meinem Bruder der Account lässt sich beispielsweise auch noch mit seinem Benutzernamen anmelden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Also solange du noch Zugriff auf die Emailadresse hast, mit der du dich registriert hast, solltest du eigentlich keine Probleme haben.

Wie schon angemerkt ist erst einmal die Frage, ob du dich damals mit deinem Nutzernamen eingeloggt hast (Minecraft-Account) oder schon mit der E-mailadresse (Mojang-Account). Deine Beschreibung klingt nach mit Nutzername.
Versuche es mit dem Nutzernamen und deinem Passwort, wenn das nicht stimmt setz es zurück, wenn du noch Zugriff auf das Mailkonto hast.

Um den Account zu einem Mojang-Account zu migrieren: https://account.mojang.com/migrate


Eine weitere Möglichkeit wäre, dass der Launcher deine IP nicht mag. Denn Mojang sperrt diverse IPs (z.B. VPNs), jedoch bekommt man als Fehlermeldung im Launcher einfach nur "Passwort verkehrt" angezeigt. Das habe ich schon oft gelesen und selbst erlebt. Versuch mal ob du dich auf der Website einloggen kannst, lustigerweise geht das oft, selbst wenn einen der Launcher nicht lässt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler