Mittelalterstadt Hochfurth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arturoog

Unterstützer
1 Nov 2014
203
Hallo liebe Community, sehr geehrtes Staff-Team,

Ich möchte eine kleine Vergrößerung für mein Projekt Mittelalterstadt Hochfurth beantragen. Diese soll Platz schaffen für ein Rathaus und eine Stadtmauer.
Für die Vergrößerung müssen allerdings zuerst fremde Zonen weichen, daher hier meine Löschanträge:

1. Löschanträge

1.1 Lukasjech1#2
Die Zone ist bis auf ein komisches Holzgebilde am Rand nicht bebaut. Dass aktive Spieler dort Rechte haben ist mir nicht bekannt. Ich habe heute bei Scotty nachgefragt, wann der Spieler zuletzt on war, der Spielername existiert nicht. Auch im Forumsbereich MC Namensänderungen gibt es keine Treffer. Ich habe jedoch mal meine Notizzettel durchgeschaut und entdeckt, dass ich früher schon einmal nachgefragt hatte (Damals habe ich aber von einem Löschantrag abgesehen um die Fläche freizuhalten). Ich habe mir aufgeschrieben, dass dieser Spieler seit 14.1 nicht on war und gehe fest davon aus, dass er seitdem auch nicht mehr on gekommen ist.
Link: http://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=5&x=-1798.75&y=64&z=-1450.75
P.S: Die Zone Lukasjech1#1 könnte man auch mal löschen, Link: http://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=6&x=-1439.5&y=64&z=-1343.875

1.2 Quentai_LP#1
Die Zone ist bis auf einen Dirtbunker und ein Pferdegehege nicht bebaut. Dass aktive Spieler dort Rechte haben ist mir nicht bekannt. Die Zone ist der Vergrößerung nicht im Wege, ich möchte aber in diesem Bereich die Straße aus meiner Stadt hinaus führen und das Terraforming anpassen. Der Spieler war seit dem 19.12.2014 (!) nicht mehr on. Ich bin doch etwas verwundert, dass sich diese Zone so lange gehalten hat! (Sollte es gute Gründe dafür gegeben haben, nehme ich diese Kritik natürlich sofort zurück)
Link: http://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=6&x=-1755&y=64&z=-1586.5

2. Vergrößerung

2.1 Vergrößerung Projektzone
Ich beantrage hiermit die Vergrößerung meiner großen Projektzone um 18 Blöcke nach Westen und 1 Block nach Süden. Die neue Südwestecke liegt demnach bei -1803 -1410 (Nordost verändert sich nicht). Die Neuen Eckpunkte im Westen sind mit Cobbletürmen mit einem Redstoneblock obendrauf markiert.
Die Vergrößerung soll den Bau einer weiteren Häuserzeile und einer Stadtmauer ermöglichen.

2.2 Neue Zone
Ich beantrage hiermit eine Kleine neue Zone im Süden meiner großen Projektzone. Auf dem Berg dort soll ein großes Rathaus mit Uhrturm entstehen. Sobald ich meine Burg fertiggestellt habe möche ich dort mit dem Bau beginnen können.
Eckpunkte:
Nordwest: -1720 -1409 Südost: -1650 - 1374 Zonenfläche: 70/35
Die Eckpunkte sind alle mit einem Cobbleturm mit Redstoneblock drauf markiert.

2.3 Dynmapausschnitt
Anhang anzeigen Hochfurth Vergrößerung.png

Ich beantrage diese Vergrößerung schon jetzt, da ich Angst habe, dass mir sonst die Fläche weggeschnappt wird. Außerdem plane ich demnächst Häuser zu verkaufen, da wäre es Ungut wenn bei einer späteren Vergrößerung dann alle Subzonen weg sind.

Vielen Dank im Vorraus für die Bearbeitung dieses Antrages.

Mit freundlichen Grüßen,
arturoog

zu 1.1 der Spieler Schreibt sich Lucasjech1 also mit mit C und nicht mit K. Der 14.1. ist richtig. Zone Nummer 2 ist gelöscht, auf der ersten haben andere aktive Spieler noch Administrate-Rechte.

zu 1.2 Dort haben noch aktive Spieler Administrate-Rechte, also kann nicht gelöscht werden.

zu 2.1 & 2.2 Vergrößert und gesetzt. Zusätzlich habe ich jetzt alle drei Zonen die zu diesem Projekt gehören in Community-Zonen umgewandelt und dir die Rechte dort gegeben. Die Zonennummern sind 168,186,242.

Viel Spaß damit :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: arturoog
* arturoog hat sich bedankt.

Meine Kritik bezüglich der langen Inaktivität bei 1.2 war wohl ungerechtfertigt, ich nehme sie zurück. Ist trotzdem schade, dass nicht gelöscht werden kann, weil wer auch immer dort Rechte hat dort seit Ewigkeiten absolut nichts verändert hat, aber das ist jetzt auch egal.

Thema kann denke ich geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler