Mittelalterstadt Hochfurth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arturoog

Unterstützer
1 Nov 2014
203
Hallo uwmc,

da die Rückmeldung der Community bezüglich meines geplanten Projektes, der Mittelalterstadt Hochfurth um meine Kathedrale, positiv war, hier mein Projektzonenantrag.

Dynmap-Ausschnitt: http://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=5&x=-1675.25&y=64&z=-1479.25

Zunächst der Löschantrag für die Zonen die im Weg sind:

Quentai_LP#2 und Quentai_LP#3 : Der Spieler ist seit heute 2 Monate inaktiv. In den Zonen ist fast nichts gebaut außer ein paar Fackeln und einer Bretterwand direkt vorm Eingang zu meiner Kathedrale :mad:. Es gibt außerdem eine unterirdische Schlucht, die mit Treppen und Fackeln bereits erschlossen wurde. Die Zone Quentai_LP#1, in der der Spieler sein Pferd und seine Kisten stehen hat, ist von der Löschung nicht betroffen.

heni13#1 : Der Spieler ist bereits 2 Monate inaktiv. Auf der Zone ist auf der Oberfläche nichts gebaut, es gibt allerdings ein kleines Unterirdiches Tunnelsystem mit Farmen und Kisten.

Chilyoja#1 : Der Spieler ist bereit für mein Projekt umzuziehen und hat mir Administrate-Recht für diese Zone gegeben, was als Einverständnisserklärung ausreichen müsste.

Der Projektzonenantrag:

Bild (siehe auch Projektvorstellung):
Anhang anzeigen 2015-01-28_16.21.16.png

Projektzone 1:
Eckpunte (x|z) : NW: -1785|-1557 NO: -1608|-1557 SW: -1785|-1410 SO: -1608|-1410 (Fläche 177/147)
Projektzone 2:
Eckpunkte (x|z): NW: -1607|-1488 NO: -1524|-1488 SW: -1607|-1394 SO: -1524|-1394 (Fläche 83/94)
Die Eckpunkte sind dort wo es möglich war mit 3m hohen Cobblestone-Türmen mit einer Redstonefackel obendrauf markiert.

Bemerkung: Die zweite Zone wird extra als von meiner Zonenfläche von max. 10000 Blöcken ausgenommene Projektzone beantragt, da ich noch ein bisschen Zonenfläche benötige um den kleinen Berg südlich der großen Zone einzuzonen. Außerdem besitze ich noch eine Burg im Süden die mich auch Zonenfläche kostet.

Projektporter:
Da das Projekt sehr weit vom Spawn entfernt liegt, hätte ich gerne einen Projektporter. Dieser könnte auch temporär sein, bis der Bahnhof eingefügt wird. dann wäre mein Projekt mit der Bahn gut zu erreichen.
Der Telepoter soll den Spieler auf den Platz vor der Kathedrale teleportieren (Koordinaten -1621|70|-1502)

Vielen Dank für die Bearbeitung dieses Antrags

MfG
arturoog

So ich habe dir jetzt die Zonen wie gewünscht erstellt, weil das bisher gebaute sehr gut aussieht und sich dein Zukunfstprojekt vernünftig anhört. Die erste Zone ist nach unten hin ein wenig kleiner, weil sie sich sonst mit der Zone von _blaues_muffin_ überschnitten hätte. Die Zonen 2 und 3 von Quentai_LP und die Zone von heni13 habe ich dafür gelöscht. Die Zone von @Chilyoja habe ich erstmal gelassen. Diese kann(st) er(du) dann bitte selber löschen und umziehen, wenn gewünscht.

Wegen der Holzmauer vor deiner Tür, hättest du gerne früher bescheid sagen können, dann hätten wir sie entfernt.;)

Um denn Projektporter müsste sich ein Admin/Dev kümmern.

Viel Spaß noch weiterhin beim Bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler