Mittelalterstadt / Dorf "Dickson"

Nastert

Spieler
24 Sep 2019
4
Hallo zusammen,

wir möchten euch gerne unser Mittelalterdorf / Stadt vorstellen.

Koordinaten: -1136 | 2636

Wir bauen alles im Mittelalter Stil.


37372


Unsere derzeitigen Gebäude:
- Hauptgebäude -> Hier findet man alles über Lager / Ofenraum / Verzauberungs bzw. Craftingetage und unterm Dach den Schlafraum und ein geheime Dia Kammer
- Kuhstall -> Hier finden unsere Kühe ihren Platz (Innen und Außenanlage) Unsere Hauptkuh "Boris" freut sich immer über mitgebrachten Weizen ;)
- Skelettpferdestall -> War ursprünglich eigentlich für Pferde gedacht, leider haben wir zu der Zeit einfach keine gefunden
- Netherportal -> Eigenes Portal, weil wir zu faul zum laufen waren
- Normaler Pferdestall -> Hier sind in 4 Boxen unsere Normalen Pferde (schmandiger Harald, schmandiger Willy und Pferdinand) untergebracht.
- Hafenanlage -> Hier entsteht noch eine kleine Hafenanlage + Segelschiff
- Windmühle -> Derzeit noch in Bau




Wir sind dabei weitere Gebäude zu errichten (Windmühle) und ein Schiff.

Leider geht uns auch der Platz etwas aus und wir versuchen uns bei den Nachbarn zu erweitern :D

Ich bin eigentlich seit meiner Ausbildung Minecraft Spieler (Seit 2011) aber eigentlich immer nur Offline.

Dies hier ist mein 1. Online Server den ich je betreten habe! Daher habe ich sicher noch die ein oder andere Frage :)


Unser Team:
Nastert
Miiiauww

Schaut gerne mal vorbei, über Spenden freuen wir uns natürlich auch :)

LG
Nastert und Miiiauww

Zum Schluss noch ein paar Bilder von unserer Zone:
37373


37374


37375
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

sieht doch schon mal ganz nett aus, der Baustil gefällt mir bisher ganz gut, an eurer Projektvorstellung gibt es allerdings noch ein paar Baustellen ;)

Schreib doch mal ein bisschen mehr Text und erzähl ein bisschen über die Idee, die zum Projekt geführt hat, die Hintergründe oder geh ein bisschen auf Gebäude ein.
Außerdem würde ich dir raten die Bilder direkt einzubinden und nicht nur als Anhang "dazu zu klatschen". Bilder bei Tag wären übrigens auch nicht schlecht ;) (Und BITTE nimm Sphax raus... mach die Bilder am besten im Default)

Wenn ihr mehr Platz braucht könnt ihr ja einen Zonenantrag stellen ;)
 
Hi Building_Engine,

mehr Text -> kommt sofort, ich editiere mal :)

Sphax möchte ich gerne lassen, default ist wirklich grausam und dies hier ist am wenigsten "verspielt"

Zonenantrag? Leider sind die Nachbarn anscheinend ADK seit vielen Tagen trotzdem darf ich aber nichts erobern :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
So ich habs mal angepasst und mehr geschrieben :) ist ja immer noch Geschmackssache und ich sehe es ja nur so wenn ich spiele und du siehst es ja dann default :p komm gerne mal vorbei
 
Update 25.09.2019:

- Bilder im Minecraft default Skin
- Mehr Bilder
- Schildkröten Aquarium
- Briefkasten

37376


37377


37378


37379


37380
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler