Herzlich Willkommen in Amador,
Amador ist eine einzigartige mittelalterliche Handelsstadt im Nordwesten, deren Ländereien sich über zahlreiche Blöcke erstrecken. Hier erwartet euch ein Ort, an dem der An- und Verkauf sowie die Herstellung von Waren noch hoch geschätzt wird. In Amador findet ihr fast alles, was das Minecraft-Herz begehrt. Im Zentrum der Stadt befinden sich Marktstände, bei denen Händler fast alles abkaufen, was die Dorfbewohner zu bieten haben.
Im Untergrund erwartet euch nicht nur eine Zombie-XP-Farm, sondern auch eine vielseitige Sammlung an Ressourcen. Dazu gehören eine Seetang- und Knochenmehl-Farm sowie eine Melonen- und Kürbis-Farm, die allen Spielern zur freien Nutzung offenstehen.
Wegbeschreibung
1. Teleportiere dich zu /warp wnw.
2. Gehe geradeaus in Richtung Osten und laufe etwa 1000 Blöcke.
3. Biege dann links ab in den orangenen Sprintgang, der dich in Richtung Norden führt.
4. Laufe ca. 1000 Blöcke nach Norden.
5. Am Ende des Ganges findest du auf der linken Seite den Wasseraufzug, der dich nach oben bringt.
1. Teleportiere dich zu /warp wnw.
2. Gehe geradeaus in Richtung Osten und laufe etwa 1000 Blöcke.
3. Biege dann links ab in den orangenen Sprintgang, der dich in Richtung Norden führt.
4. Laufe ca. 1000 Blöcke nach Norden.
5. Am Ende des Ganges findest du auf der linken Seite den Wasseraufzug, der dich nach oben bringt.
Ziel des Projekts
An der Oberfläche meiner Zone befindet sich eine mittelalterlich ausgerichtete Stadt, die nicht nur als solche dienen soll, sondern auch gerne für Roleplay genutzt werden darf. Dort wurden bereits Tierfarmen errichtet, die von Spielern auf Anfrage genutzt werden können. Das Ziel von "Amador" ist es, eine lebendige mittelalterliche Handelsstadt zu erschaffen, in der Spieler sowohl Waren farmen als auch verkaufen können.
An der Oberfläche meiner Zone befindet sich eine mittelalterlich ausgerichtete Stadt, die nicht nur als solche dienen soll, sondern auch gerne für Roleplay genutzt werden darf. Dort wurden bereits Tierfarmen errichtet, die von Spielern auf Anfrage genutzt werden können. Das Ziel von "Amador" ist es, eine lebendige mittelalterliche Handelsstadt zu erschaffen, in der Spieler sowohl Waren farmen als auch verkaufen können.
Zukunft
Der Plan ist, den Grundausbau bis Frühjahr 2025 abzuschließen. Sicherlich wird es danach weiterhin Veränderungen geben, die Zeit und Ressourcen benötigen. Neben dem Fertigstellen der Farmen ist auch der Aufbau einer Sammlung für Köpfe geplant – an dieser Stelle wird bereits fleißig gesammelt.
Der Plan ist, den Grundausbau bis Frühjahr 2025 abzuschließen. Sicherlich wird es danach weiterhin Veränderungen geben, die Zeit und Ressourcen benötigen. Neben dem Fertigstellen der Farmen ist auch der Aufbau einer Sammlung für Köpfe geplant – an dieser Stelle wird bereits fleißig gesammelt.
Events
Bisher sind noch keine konkreten Events geplant, aber für Anregungen oder auch konkrete Wünsche bin ich offen und freue mich über jede Beteiligung. Nach Rücksprache stelle ich meine Zone gerne auch für eure Projekte zur Verfügung.
Bilder
Auch in Zukunft werdet ihr regelmäßig Bilder erhalten, damit ihr stets auf dem neuesten Stand bleibt.
Auch in Zukunft werdet ihr regelmäßig Bilder erhalten, damit ihr stets auf dem neuesten Stand bleibt.
Zuletzt bearbeitet: