Mit /post auch Items versenden

Würdet ihr das auch gut finden?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist es egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChaosQueen__

Unterstützer
26 Nov 2017
674
Guten Tag sehr verehrters Serverteam und sehr verehrte Mitspieler.
Ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach, ob es sinnvoll wäre, mit /post auch Items zu versenden.
Und mein persönliches Ergebnis ist ja.

Ich fände es einfach schön, dass ich, wenn zum Beispiel jemand Geburtstag hat, das Geschenk per Post verschicken könnte statt mich zu tp'an und irgendwie zu handeln.

Ich hoffe das dieses Thema nicht schonmal diskutiert wurde und würde mich über andere Meinungen freuen.

LG Chaos
 
/post ist ein Briefkasten. Würde man das senden von Items erlauben, könnte man diesen als Rucksack missbrachen. Daher muss ich deinen Wunsch leider platzen lassen (der übrigens auch schon in der Vergangenheit mehrfach abgelehnt wurde).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler