Mit Herdplatte Minecraft spielen?

DarwinSkywalker

Spieler
11 Jan 2015
12
Hallo miteinander

Beginnen wir von vorne:

Gestern habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt.
Spezifikationen:

Acer Aspire 5742G mit 4 gb ram. Ist aus dem Jahre 2009, also schon etwas älter. Bisher hatte ich teilweise auch schon probleme mit der Temperatur, jedoch noch nie so extrem.

Vorhin hatte ich auf dem Server sage und schreibe 101°C.
Also genug um ein Spiegelei zu braten.
Ich hatte auch nur minecraft offen und den windows media player. sonst nix

Ich hab dann nach ein paar minuten abgestellt und einen Lüfter daruntergestellt.

das sieht jetzt so aus: 20160105_230913.jpg
Hab ich jetzt nen Lüfteraward gewonnen? :D:D:D

Jedenfalls teste ich das mal so und kann es bis jetzt nur weiterempfehlen.

Nachteil: Immer ein wenig Wind in den Haaren ^^

Zusätzlich zu der hitze hab ich auch manchmal einen Power failure 41. Wie wenn jemand den stecker gezogen hätte. vielleicht ist das ja ne notabschaltung des Motherboards.
Edit: Jetzt hab ich nur mit dem Browser schon 70°. Ich denke, dass ist zuviel.
Edit2: Nun habe ich den Energiesparmodus drinn. Mc läuft flüssig. Aber vor dem Neu aufsetzen hatte ich die Höchstleistung drinn.
Lg DarwinSky
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler