Mintika Enterprises eröffnet Lavatunnel

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.497
Hereinspaziert!

Das zweite Familienabenteuer ist fertig - Lavatunnel und Lavasichtfenster (geeignet für Familien, aber nehmen Sie bitte ihre Kinder an die Hand).

Zusätzlich gibt es einen Mini Parcour über die Lava. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich weder für den Verlust des Lebens und noch weniger den der verbrannten Gegenstände haftbar zu machen bin! Alles geschieht auf eigene Verantwortung! Wer Bedenken hat, sollte nur bis in den Gang gehen, der durch eine voll bis zur Decke reichende Glaswand geschützt ist.

Es freut sich auf Sie

Mintika Sternenstaub

Der Lavatunnel findet sich in der Nähe des Wasserfalles. Bitte folgen Sie de Anweisung , die hier gegeben wird.

Auch dieses Mal sind anläßlich der Eröffnung beide Attraktionen, Wasserfall und Lavatunnel kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass du echt gute Ideen hast und diese auch sehr gut "vermarkten" kannst. :3

Ich hätte dazu allerdings noch Fragen:
Wie viel kostet ein Ticket?
Baust du noch einen Weg vom Ticketverkauf zum Tunnel/Wasserfall?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Danke für das nette Feedback :)

Kosten werden beide Attraktionen nichts, der Eröffnungszeitraum erstreckt sich noch etwas länger. Erst wenn meine dritte Attraktion fertig ist, werde ich mir überlegen, wie das zu machen wäre (und dann nur für die dritte). Ich würde dann halt gerne von den armen Mäusen 1 Eisen verlangen, von der reichen 1 Dia, aber da geht halt nicht. Ticketautomaten gibt es ja, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wie man sowas baut.

Ich habe schon über einen Tunnel nachgedacht vom Tickethäuschen zum Wasserfall, so eine Art Schnellrennstrecke, sobald mir der 'Grund' gehört. Eigentlich finde ich es aber schöner, mit dem Boot zu fahren. Thorben verkauft mir sein Grundstück, dann kann man auch problemlos Boot fahren - das ist dann schon gleich ein Stück des Abenteuers. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler