Minecraft Werkzeuge Reparaturen

_ADELHOLZENER_

Spieler
31 Jul 2022
48
Hallo :)


Ich hab mal ne Frage.
Wie kann ich den meine Diamant Axt wieder reparieren ??
Ich sehe, das die Reparatur von meiner Diamant Axt von den Erfahrungsleveln zu Teuer ist & ich weiß leider nicht, wie ich meine Diamant Axt reparieren kann.
Weiß einer von euch, wie ich meine Diamant Axt reparieren kann ??
Auf der Axt ist die Verzauberung Haltbarkeit 1 & die Verzauberung Effizienz 5 drauf.

Danke.


Gruß aus BY :)



2023-11-23_17.31.34.png
2023-11-23_17.31.56.png
 
Hier mal noch eine kurze Info aus der MC-Wiki:

Das Umbenennen von Gegenständen kann im gleichen Arbeitsschritt wie das Reparieren oder Kombinieren erfolgen, sofern der Erfahrungsaufwand nicht zu hoch ist. Im Überlebens- und Abenteuermodus kann der Amboss in einem einzigen Arbeitsgang nur Arbeit im Wert von 39 Leveln leisten. Würde der Job 40 oder mehr Level kosten, wird er als „Zu teuer!“ abgelehnt. Dies gilt nicht im Kreativmodus .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80
Hallo :)


Ich hab mal ne Frage.
Wie kann ich den meine Diamant Axt wieder reparieren ??
Ich sehe, das die Reparatur von meiner Diamant Axt von den Erfahrungsleveln zu Teuer ist & ich weiß leider nicht, wie ich meine Diamant Axt reparieren kann.
Weiß einer von euch, wie ich meine Diamant Axt reparieren kann ??
Auf der Axt ist die Verzauberung Haltbarkeit 1 & die Verzauberung Effizienz 5 drauf.

Danke.


Gruß aus BY :)



Anhang anzeigen 69589Anhang anzeigen 69590

Ich repariere meine Werkzeuge eh nicht, wenn ein Werkzeug verbraucht ist nehme das Nächste. Ich habe kistenweise Werkzeuge rumliegen und verbrauche sie nach und nach.

Edit: Auch Verzauberung packe ich eher kistenweise auf das Werkzeug.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler