Minecraft Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edwimen

Spieler
15 Sep 2014
378
Hall alle zusammen
Ich wollte Heute Minecraft spielen, als ich bemerkte, dass anstatt des MC Symbols ein Symbol wie ein leeres, weisses Blatt mit der linken oberen Ecke nach innen gefaltet war. Als ich darüber fuhr stand Minecraft Launcher, aber als ich es starten wollte erschien eine Meldung welche Besagte, dass ich mich an den Herausgeber der Applikation widmen sollte, da die mein Gerät nicht der aktuellen Version entspricht.
Ich habe daraufhin Minecraft neu heruntergeladen. Doch die selbe Meldung erscheint. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?

MfG Edwimen
und Gute Nacht.
 
Habe heute im TS mitbekommen, dass Avira nach einem Update den Mc-Launcher als Virus erkennt. Ist natürlich eine falsch Erkennung. Den Launcher hat dein Antivirenprogramm gelöscht. Den wirst du neu runterladen müssen.
Bis Avira den Fehler behebt musst du eine Ausnahme-Regel einrichten, dass der Launcher ausgenommen wird oder Avira ganz ausmachen.
 
(...) Bis Avira den Fehler behebt musst du eine Ausnahme-Regel einrichten, dass der Launcher ausgenommen wird oder Avira ganz ausmachen.
Letzteres kann ich dir allerdings alles andere als empfehlen, bei dem ganzen Zeug was da draußen rumgeistert... Und der Window$ Defender ist für mich (weil Micro$sof-Produkt) nicht wirklich vertrauenswürdig.
 
Genau dieses Problem lag bei mir auch vor.
Ich habe mir daraufhin Zone Alarm, (die kostenlose Version) heruntergeladen, und habe Avira deinstalliert. Dann habe ich Minecraft neu installiert und es hat geklappt, und bisher ist mir noch kein Virus auf den Rechner gekommen.
 
Unbenannt.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler