Minecraft Pixelarts

Lucemon

Unterstützer
25 März 2015
427
Hallo Uw..

Hier könnt ihr mal eure Pixelarts, die ihr auf gebaut habt, präsentieren. Bin mal gespannt, was für schöne und aufwendige Pixelarts gebaut wurden. ::)
Vielleicht bekommen ein und die anderen Spieler eine Inspiration.

Ich fange mal an. :thumbsup:

Screenshot_9.png
lucemon123.png

Und ihr? :mob_fuchs:
 
Finde die Idee super. Wollte ebenfalls demnächst so eine Liste starten. Sobald mein Pixelart fertig ist, werde ich dies hier posten. Vielleicht Täte der Liste ein wenig Werbung gut.
 
Hallo Uw..

Hier könnt ihr mal eure Pixelarts, die ihr auf gebaut habt, präsentieren. Bin mal gespannt, was für schöne und aufwendige Pixelarts gebaut wurden. ::)
Vielleicht bekommen ein und die anderen Spieler eine Inspiration.

Ich fange mal an. :thumbsup:


Und ihr? :mob_fuchs:

Wow, einfach nur wow. Hut ab vor diesem wundervollen Meisterwerk, es gefällt mir äußerst gut! Sehr schön, wie es dir gelungen ist, diese wunderbar strahlende Haarfarbe zu übernehmen. Mir selbst fehlen ja leider Geduld und Motivation für solch epische, kartengroße Kunstwerke, ich machs lieber eine Nummer kleiner:
2020-03-21_23.52.30.png
Das Bild ist jetzt ca. 50x50 Blöcke groß und ist im Singleplayer in Kreativ (ohne Einsatz von Befehlen) entstanden. Eine direkte 1:1 Vorlage gibts nicht, wurde aber stark inspieriert durch diese beiden:
Harumi_Böse.png
ha.jpg

Bin sehr zufrieden mit den Haaren, aber ans Gesicht muss ich irgendwann nochmal ran. Die Lichtreflexion mit dem gelben Trockenbeton wirkt doch nicht so, wie ich dachte. Im großen und ganzen bin ich aber stolz drauf, ist eindeutig das Highlight meiner Ninjago-Kollektion. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler