Minecraft Live 3. Oktober

Ach schau an:
Nachdem die MineCon als echte Community-Veranstaltung zuletzt 2016 mit 12.000 Teilnehmern stattgefunden hat und es danach nur noch Live-Streams ohne Publikumsbesuch gab ("Minecon Earth" genannt), hatte Mojang im Februar das Wiederaufleben einer Community-Veranstaltung für diesen September angekündigt ("Minecraft Festival" genannt).
Bekanntermaßen wurde durch die Corona-Pandemie daraus nichts, nur der integrierte Live-Stream (jetzt "Minecraft Live" genannt) blieb übrig mit neuem Termin am 3. Oktober. Das Festival sollte ein Jahr später (Herbst 2021) in Florida starten - so hieß es im Mai und so steht es noch auf der offiziellen Festival-Webseite. In der aktuellen Ankündigung für den Live-Stream heißt es jetzt aber: "Due to the impact of Covid-19, Mojang Studios has delayed Minecraft Festival until 2022" (verschoben auf 2022)!

NACHTRAG: Jetzt steht 2022 auch auf der offiziellen Webseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Über diese Mobs wird man wohl abstimmen können.
Irgendwie scheint das Einbinden mit [media] gerade nicht zu funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix und Nagal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler