Minecraft auf neue Festplatte installieren

Enderliner

Spieler
10 Apr 2017
78
Hallo liebe UW-Fans.
Ich habe mal eine Frage, unzwar hatte ich vor kurzem Probleme mit meinem PC und nachdem ich eine neue Festplatte eingebaut habe ging alles wieder gut.
Doch leider wurden dadurch ja meine Daten gelöscht und ich wollte daher wissen, wie man Minecraft auf die neue Festplatte bringen kann ohne es neu zu kaufen.
Ich dachte, dass man es einfach wieder herunterladen kann , da man ja noch den Account hat.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Euer Enderliner
 
Wenn die alte Festplatte noch geht, kannst du auch Daten aus dem Minecraft-Ordner von der alten zur neuen Minecraft-Installation kopieren, z.B. Resource-Packs oder gespeicherte Singleplayer-Welten (Saves). Wo du den Minecraft-Ordner findest, hängt von deinem Betriebssystem ab; findest du leicht per Web-Suche.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Also ich hab bei neuen Laptop den Launcher auch von da runtergeladen, und es war die Vollversion.
 
37542


Dass da was von "Testversion" steht, liegt daran, dass Test- und Vollversion einunddieselben Dateien sind. Wenn man sich im Launcher nicht einloggt, bekommt man nur die Testversion serviert, die es Einem lediglich erlaubt, eine Testwelt zu spielen, die man nach 5 Minecraft-Tagen nicht mehr betreten kann, meine ich, es sei denn, man loggt sich dann ein... Launcher runterladen, einloggen, spielen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler