Mienenfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiKiDa_MC

Spieler
4 Sep 2015
21
Hallo ihr,

Ich habe ein cooles und geniales Minispiel erfunden!!!

Ich nenne es Mienenfeld!!!

Es gibt Felder mit Druckplatten die TNT aktivieren und dadurch den stein darüber, auf dem der Spieler steht, und der Block darunter zerstört werden, wodurch der Spieler in die darunter liegende Lava fällt.

Es gibt auch Felder mit Druckplatten, wo nichts geschieht!

Wiederum gibt es auch Felder, wo es nur Lava gibt. Jedoch so angelegt, dass die Lavafelder nicht direkt zu sehen sind.

Man muss versuchen an das andere Ende zu gelangen, bevor man selber 3x stirbt, oder die anderen 1-4 Mitspieler das Ende zu erst erreichen.

Gespielt wird von 2 bis 5 Spielern.

Ich würde das entweder auf meiner Zone 1 oder auf einer separaten Zone vorstellen.

Kommt mal vorbei.

Ich sage Bescheid, wenn ich fertig bin, mit dem Aufbauen für das Vorstellen.
Vielleicht könnte es ja auch als Eventspiel oder Minispiel gewählt werden. Wäre echt cool :thumbup:!

Danke das ihr meinen Beitrag gelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen an die Spieler und an die Staffmitglieder


EiKiDa_MC
 
Das hier ist "Forenspiele", dass heißt, hier werden Spiele im Forum gespielt.
Das passt hier nicht ganz, abgesehen davon, dass du bereits einen Thread dazu hast...

Keine Moderation
Kein Angriff
 
Ich habe es im ersten Teil schon erklärt, wieso ich ausversehen 2 Themen geöffnet habe
 
Dann schreibt man sowas wie
"Bitte schließen/Löschen"
Das muss aber der Ersteller machen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler