micha02´s kleiner Tiershop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ResPublica

Unterstützer
13 März 2015
245
Hallo liebe Leute!

Ich möchte hier meine kleine Nebeneinkunft auf dem Server ein wenig bekannter machen.
Ich verkaufe fast alle Arten von Tieren zu einem fairen Preis.
Pferde und Maultiere verkaufe ich für 1 Diamat ODER 4 Goldbarren ODER 8 Eisenbarren.
Diese beiden Arten können auf Wunsch auch geliefert werden, das würde jedoch 4 Eisenbarren extra kosten.
Außerdem verkaufe ich Schweine, Schafe und Kühe jeweils paarweise für 1 Diamant ODER 2 Goldbarren ODER 6 Eisenbarren.
Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis.
Wer ein Tier kaufen möchte schreibt mich bitte auf dem Server an.
Bestellungen können auch gerne hier aufgegeben haben- deren Bearbeitung würde aber ein wenig länger dauern. Ich bitte um Verständnis.
Über Anregungen, Kritik oder Vorschläge zu Preiskorrekturen würde ich mich sehr freuen.

Euer micha02
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich bin JacidYD und heiße auf dem Server genauso. Ich bin auf der Suche nach einer gezähmten Katze! bitte keinen ungezähmten Ozelot oder Spawn-Ei! Ich bezahle mit 20 Gold (verhandlungsbasis: bis zu 27 Gold)! Ich wollte dich ragen, ob du ein solches Angebot hast. Bitte antworte so schnell, wie möglich über dieses Forum!
LG JackidYD, Katzenliebhaber
 
Würde ich Katzen verkaufen stünde das 1. hier in diesem thread und 2. würde ich damit meine Prinzipien verraten, da ich diese Tiere (eigentlich mehr deren Besitzer wenn sie sie überall rumstehen lassen) hasse.
Verzeih mir meine Unhöflichkeit aber ich bin der Meinung, dass wer lesen kann klar im Vorteil ist und du offensichtlich nicht lesen kannst / willst.

MfG
micha02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler