Mending-Shop // Büchershop // XP-Center Shop
Es ist endlich soweit, mein langersehnter Mending-Shop öffnet seine Pforten!
Ein großes Dankeschön gilt @Jonas120103 weil ich mental einfach nicht in der Lage war die Automaten zu bauen, nach 3 gescheiterten Bauaufträgen hat es Jonas in kürzester Zeit geschafft und anschließend gemeinsam mit ihm den Raum gestaltet.
Den Lavafluss gibt es wegen @Tenshi_shi, sie meinte es würde ihrem Mann sicher gut gefallen
der Mending-Shop ist über den Büchershop erreichbar, gleich wenn man runterdroppt sieht man die Diablöcke und einen Fallschacht:
/warp süd-westen, umdrehen, 180 Blöcke geradeaus
(schwarz-weißer Eingang mit Drachenkopf)
Viel Spaß beim Shoppen!
Poptschik und Jonas
zu kaufen gibt es aktuell:
Es ist endlich soweit, mein langersehnter Mending-Shop öffnet seine Pforten!
Ein großes Dankeschön gilt @Jonas120103 weil ich mental einfach nicht in der Lage war die Automaten zu bauen, nach 3 gescheiterten Bauaufträgen hat es Jonas in kürzester Zeit geschafft und anschließend gemeinsam mit ihm den Raum gestaltet.
Den Lavafluss gibt es wegen @Tenshi_shi, sie meinte es würde ihrem Mann sicher gut gefallen

der Mending-Shop ist über den Büchershop erreichbar, gleich wenn man runterdroppt sieht man die Diablöcke und einen Fallschacht:
/warp süd-westen, umdrehen, 180 Blöcke geradeaus
(schwarz-weißer Eingang mit Drachenkopf)
Viel Spaß beim Shoppen!
Poptschik und Jonas
zu kaufen gibt es aktuell:
Hier der Link zu unserem Büchershop

Büchershop von Poptschik und Jonas
Willkommen im Büchershop von Poptschik und Jonas! Das OP im Wort Shop steht bei uns für ausschließlich OP Bücher ;-) Die Idee für unseren Shop kam uns, als wir feststellten, dass nahezu alle Büchershops nach Umstellung der Villager in Konkurs gingen. Nun ist es mit viel Arbeit verbunden...
Büchershop
mit allen wichtigen Büchern
Effizienz V, Glück III, Behutsamkeit, Haltbarkeit III, Federfall IV, Wasserläufer III, Schutz IV, Dornen III, Plünderung III, Schärfe V und Seelenläufer III
im Shop von Katze nebenan noch
Schwungkraft III, Verbrennung II, Atmung III, Rückstoß II, Wasseraffinität und Feuerschutz IV
/warp süd-westen, umdrehen, 180 Blöcke geradeaus (schwarz-weißer Shop)
XP-Center Shop
High-End Dia Tools - Spitzhacke, Axt Schaufel - mit Glück/Behutsamkeit, Effizienz V und Haltbarkeit III)
Schatztruhen, Gunpowder, Beacons, Antiker-Schrott, Glowstone, goldene Karotten, Smaragdblöcke, Knochenblöcke uvm.
/warp norden, umdrehen, Straße entlang bis zur großen Spinne, gegenüber in den schwarzen Gang mit "SHOP"
ein Teil ist im Erdgeschoß der andere ist ein Stockwerk darunter (einfach den Schildern folgen)
mit allen wichtigen Büchern
Effizienz V, Glück III, Behutsamkeit, Haltbarkeit III, Federfall IV, Wasserläufer III, Schutz IV, Dornen III, Plünderung III, Schärfe V und Seelenläufer III
im Shop von Katze nebenan noch
Schwungkraft III, Verbrennung II, Atmung III, Rückstoß II, Wasseraffinität und Feuerschutz IV
/warp süd-westen, umdrehen, 180 Blöcke geradeaus (schwarz-weißer Shop)
XP-Center Shop
High-End Dia Tools - Spitzhacke, Axt Schaufel - mit Glück/Behutsamkeit, Effizienz V und Haltbarkeit III)
Schatztruhen, Gunpowder, Beacons, Antiker-Schrott, Glowstone, goldene Karotten, Smaragdblöcke, Knochenblöcke uvm.
/warp norden, umdrehen, Straße entlang bis zur großen Spinne, gegenüber in den schwarzen Gang mit "SHOP"
ein Teil ist im Erdgeschoß der andere ist ein Stockwerk darunter (einfach den Schildern folgen)
Zuletzt bearbeitet: