G
Gelöschtes Mitglied 1746
Guten Tag,
ich war heute in einem Laden in dem man unter anderem Computer zusammenstellen lassen kann, da ich selbst keine Ahnung davon habe. Bevor ich jetzt 1570 Euro bezahle, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen. Hier scheinen sich ja einige mit diesem Thema auszukennen
Der Mensch, der mich beraten hat, gab mir eine 16-seitige Liste, auf der alle Komponenten aufgeführt sind, mit. Die Preise für die einzelnen Teile stehen jedoch nicht drin, immer nur der Gesamtpreis
[TBODY]
[/TBODY]Kann man da irgendwo noch etwas einsparen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
PS: Soll ich die Beschreibungen der Elemente dazuschreiben, oder ergibt sich das aus dem Namen?
ich war heute in einem Laden in dem man unter anderem Computer zusammenstellen lassen kann, da ich selbst keine Ahnung davon habe. Bevor ich jetzt 1570 Euro bezahle, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen. Hier scheinen sich ja einige mit diesem Thema auszukennen
Der Mensch, der mich beraten hat, gab mir eine 16-seitige Liste, auf der alle Komponenten aufgeführt sind, mit. Die Preise für die einzelnen Teile stehen jedoch nicht drin, immer nur der Gesamtpreis
Bauteil | Bezeichnung | ~Preis |
Gehäuse | GEH MidiTower Cooltek Antiphon ATX o.NT | 89,99 Euro |
Lüfter | NT ATX 500W BeQuiet System Power 9 retai | ? |
Mainboard | MBI S1151 Asrock B360M Pro4 DDR4 USB3.1 | ? |
CPU | CPU S1151 V2 Intel i5-8600K BOX 6x3,6GHz | ? |
CPU Lüfter | CPU Lüfter BeQuiet Pure Rock 150W TDP | ? |
Speichermodul | RAM Crucial DDR4-26666 8GB Ballistix Weiß | ? |
SSD | SSD 2,5'' 250GB Samsung 860 EVO SATA Reta | ? |
Festplatte | HDD 3,5'' SATA3 WD 2TB WD20EFRX 64MB RED | ? |
Grafikkarte | VGA PCI-E ASUS GeForce GTX 1060 6GB Strix | 339,99 Euro |
WLAN-Karte | WLAN PCI-E TP Link TL-WN881ND 300MBit | ? |
Windows-Lizenz | SOF MS Windows 10 Home-64Bit REF PC GER | 79,99 Euro |
Monitor | TFT 61cm (24'') NEC EA244WMi weiß IPS GEB | 99,99 Euro |
Vielen Dank für Eure Hilfe
PS: Soll ich die Beschreibungen der Elemente dazuschreiben, oder ergibt sich das aus dem Namen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: