[Vergrößerung] meiner Zone CreeperGirl2401#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.161
Liebes Team,

hiermit beantrage ich eine Vergrößerung meiner Zone CreeperGirl2401#3. Ich möchte auf diesem Platz eine sehr schöne große Quarzvilla bauen (Bild siehe weiter unten). Leider reicht der Zonenplatz dafür nicht aus und mein Zonenlimit habe ich leider auch schon erreicht. Auf dem DynMap-Ausschnitt habe ich den Bereich blau eingezeichnet, den ich noch gerne dabei hätte.
Das lilafarbende ist meine Zone #3

Dynmap:
Zonenantrag dynmap.png

Die Eckpunkte der Zone#3 sind mit Kürbissen markiert und in der Map orange.
Eckpunkt 1: x=2104 und z=-1071
Eckpunkt 2: x=2079 und z=-1013

Hier ein Bild der Villa die ich bauen möchte: (Sieht auf dem Bild jetzt kleiner aus, als sie ist und es wird ohne Garten)
villa quarz.jpg

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei weiteren Fragen gern an mich wenden :)
Würde mich sehr freuen :)

Lg. CreeperGirl2401

Hallo,

wenn du meinst das Bild passt nicht (falsche Dimensionen, Garten etc.), kann man denn einen Entwurf des Hauses bereits irgendwo besichtigen?

Noch nicht, aber ich kann dafür sorgen :) Ich lass mir was einfallen. Mein Creativ Plot ist leider schon belegt

Edit: Ich bekomme ein Creattivplot von @Darklady92 zur Verfügung gestellt, dort werde ich die Villa vorbauen

So, Ich habe zumindest die Aussenwände und das Dach der Villa gezogen und habe jetzt Inneneinrichtung und Deko weggelassen da es ja hauptsächlich nur um die Größe geht.
Zu finden ist das vorgebaute auf dem Creativplot von Darklady92.

Weiterhin habe ich den Screenshot der DynMap nochmal etwas erweitert.
1. Das grüne Vierreck, da soll das Haus ungefähr hin damit es schön aussieht. (Ist nicht die originale Größe, sondern soll nur zeigen, wo es hin soll)
2. Das graue soll später ein schöner Weg werden und über meine Zone 3 soll es passend winterlich dekoriert werden.
3. Alternativ würde es auch reichen, wenn ich das neu blau eingerahmte Gebiet bekommen würde, falls die alte Wahl einfach zu viel sein sollte. Ist jetzt nicht genau eingezeichnet, sollte ungefähr diese Größe haben. Schöner wäre es aber natürlich so wie ich es oben auf der Map gezeichnet habe

Hier die neue DynMap
Zonenantrag dynmap neu.png

Ich hoffe auf eine positive Antwort und wünsche einen schönen Abend :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler