Meine Unlimited Worlds Videos (Provisorischer Name)

Fabius11k

Spieler
24 Jun 2016
16
Hey, da das erste Video ziemlich gut ankam, und mir das zocken auf dem Server bis jetzt rellativ viel Spaß macht, dachte ich mir ich mal mal ein eigenes Thema wo ich immer die Videos rein poste, falls es irgendjemand interessiert :)
(Wenn jemand Ideen hat wie man das Thema besser nennen könnte bitte schreiben, der Name klingt so... seltsam :eek:)

Das Video vom ersten Tag:


Und heute hab ich Paintball gespielt, war ziemlich lustig und spannend! :D


Hoffe euch gefällt die Idee, und viel Spaß beim ansehn falls es euch interessiert wie irgendein komischer Typ zockt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Regeln schrieb:
Vollautomatische Farmen und Afk-Farmen sind nicht erlaubt.
(Vollautomatische Farm = Eine Fabrik für Tier- oder Pflanzenprodukte, die durch einen Taktgeber oder Tageslichtsensor gesteuert wird, ohne dass der Spieler etwas tun muss.)

Zu Minute 1:30
Das ist eine halbautomatische Farm (wenn überhaupt ^^).
 
Die Folge kommt ein bisschen später, mein schnitt programm is mittendrin abgestürzt ._.
Und jetzt dauert der Upload 10 Jahre. Irgendwas is hier falsch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Folge schien echt verflucht, zuerst stürzt das Schnittprogramm 2 mal ab, dann dauert der upload 2h und beim ersten mal will er es sogar nicht verarbeiten, aber jetzt ist sie endlich da, alle Minigames des Servers! :D

 
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN
Darf ich fragen, mit welchem Programm du aufnimmst? ^^

Mach weiter, diese Videos, die erfreute Spieler auf Uwmc zeigen sind klasse und steigern das Uw'sche Image :) (wenn da überhaupt noch was zu machen ist)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fabius11k und N_NaN
Mach weiter, diese Videos, die erfreute Spieler auf Uwmc zeigen sind klasse und steigern das Uw'sche Image :) (wenn da überhaupt noch was zu machen ist)

Ganz meine Meinung, ich finde es auch toll, was du machst. Vielleicht wird irgendwann der Tag kommen, an dem wir mehr Spieler über YouTube gewinnen als über die Serverlisten oder das Wiki :)
 
Danke für das Lob, jetz mal ne kurze Frage:

Wollt ihr morgen rellativ früh eine ca. 12 Minuten Folge oder eine etwas längere aber dann später? ^^
Und wollt ihr generell längere Folgen (um die 20+ Minuten) oder kürzere (10-15/20 Minuten)
 
Die Burg steht auch in der Survival Welt und wurde noch größer im Survival gebaut. Kann dir nur empfehlen mal die Projektporter abzuklappern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GoodKing
Ich schließe mich mal @Donutathome an, einfach mal die Projektporter anschauen, oder einfach mal herumschauen wo es schöne Zonen gibt... ^^ Oder in der Kreativwelt sich mal umschauen, was selber bauen :)
 
Die Projektporter sind ein Muss, die solltest du dir auf jeden Fall angucken!
Und ansonsten gucke dir mal den Bereich Projektvorstellungen hier im Forum an. Dort gibt es mehrere Seiten voller toller Projekte (die einen besser, die anderen schlechter aber eigentlich alle ganz gut). Auch die alten Projekte sind oftmals nicht veraltet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler