Mein wanderndes Zuhause

Ikuragiku

Unterstützer
6 Jan 2020
146
Direkt am Spawn hinter dem berühmten Museum lag lange Zeit ein Stück unberührte Sumpflandschaft. Auf meiner Reise über die Karte ermüdet vom Bau vergangene Großprojekte, schien mir das der perfekte Ort mein Lager aufzuschlagen. Klein aber nicht zu klein, gemütlich und ruhig, der perfekte Ort für ein cozy Bauprojekt.

2025-02-16_12.59.07.png

Was wird hier entstehen?
Früher habe ich gerne große und pompöse Projekte gebaut. Nun, da ich älter und beruflich viel unterwegs bin (daher auch weniger Zeit habe), möchte ich mir auf UW, einem Server, auf dem ich bereits seit Jahren aktiv bin, einen gemütlichen Rückzugsort bauen. Ich möchte eine gemütliche und spannende Sumpflandschaft errichten, welcher den Fokus auf eine atmosphärische und entspannte Natur hat. Einfach zum Abschalten und Entspannen. Daher gibt es auch weder einen Zeitplan noch große Ziele. Ich hoffe lediglich, mit meinen Nachbarn einige schöne Dinge zu bauen.

Wie erreiche ich dein Projekt?
Laufe vom Spawn aus bis zum Museum (15, -340) und laufe durch das große Gebäude zu deiner rechten. Nachdem du Nakriins pompöse Halle bestaunt hast, sollte am Ausgang des Museums eine weiße Kapelle sein. Links davon beginnt einer kleiner, unscheinbarer Holzsteg (140, -370). Herzlichen Glückwunsch, du bist bei mir. Erkunde gerne frei, finde versteckte Wege und sag gerne Hallo.

2025-02-16_13.12.27.png

Was kann ich hier sehen?
Mein / Das Herzstück ist das wandernde Haus, welches sich inmitten des Sumpfes niedergelassen hat. Dieses beschauliche Objekt dient mir als Behausung. Abseits davon gibt es einige Sehenswürdigkeiten, welche durch versteckte Pfade erreichbar sind / sein werden. Vor allem aber: Suchst du einen entspannten Ort zum Abschalten und Angeln und magst Sumpfland, dann ist das hier der richtige Ort.

Impressionen auf imgur:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Anhänge

• 2025-02-16_13.12.27.png
    2025-02-16_13.12.27.png
    1,3 MB · Aufrufe: 22
Mini - Update
Ich habe mich dazu entschieden, die blauen Blumen durch die neuen Eyeblossoms zu ersetzen. Der Farbton passt besser und ich liebe den Effekt das diese sich öffnen und schließen. Falls jemand welche brauch, ich habe in der aktuellen FW eine halbautomatische Farm dafür gebaut. PN für Koordinaten.
Des Weiteren hat sich in einer Felswand ein Riss aufgetan, welcher zu einem neuen Bereich führt. Viel Spaß beim Suchen und Vorsicht: Aktuell noch Baustelle. Death may occurs.

2025-02-18_09.16.33.png

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler