Mein Projekt (in der Bauphase)inspiriert durch Guy Fawkes und den Film V wie Vendetta

Umbaubar

Unterstützer
22 Apr 2019
278
Der Eingang zum Projekt befindet sich im Sprintgang S77 auf meiner Zone Umbaubar#1 zu dem man entweder über die Treppe (1370/64/745) oder dem Wasserlift (1336/64/786) gelangt.Über den Wasserlift gelangt man zudem auch zu meiner fertigen (nicht zum o.g Projekt gehörigen)öffentlichen XP Farm und einem Unterirdischen Garten https://uwmc.de/p218799

Bisher geplante Elemente zu dem Projekt werden:
-In Anlehnung an den Film: ein U- Bahnhof ,die sog. Schattengalerie mit einer Sammlung Kunstgegenstände,Zellentrakt
-eine Hommage an Guy Fawkes "Zeitreise "Nach England in das Jahr 1605 und ein Dorf im Stil der neuen Frühzeit im 17. Jahrhundert in England zu Lebzeiten von Guy Fawkes



Weitere Informationen zum jeweiligen Projekt-Bereich folgen,so wie eine Projektbeschreibung.


Baufortschritt:

-Zellentrakt,U Bahnhof und Zeitreise sind Fertiggestellt
- Die Schattengalerie inkl.weiterer Räume befindet sich im Bau
-Frühzeitliches Dorf in der Planungungsphase

Hier schon mal ein paar Bilder dazu:

U Bahn2020-06-22_16.20.15.png


U Bahn​
U Bahn für die Zeitreise​
2020-06-22_17.28.22.png
Zellentrakt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mentomat
Aha... und was genau ist jetzt dein Projekt?
Was ist die "Schattengalerie", Was meinst du mit der Zeitreise nach England? Wie soll das mit der U-Bahn zusammenspielen? Eine richtige Projektvorstellung ist das hier noch nicht, pack da doch bitte ein paar mehr Infos rein ;)
Bilder wären auch nicht schlecht. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dusti und YeezyBK

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler