Mein Abschied

KleinerPrivate

Spieler
7 Aug 2014
18
Hallo Liebe UWMC-Community,

Eventuell hat der ein oder andere, der mich kennt, schon bemerkt das Ich seit ungefähr 4 Monaten(?) nicht mehr auf dem Server war. Das hat leider zwei Gründe:
Ein Grund war: massiver Zeitmangel, welcher durch Schule ausgelöst wurde. Das liegt daran das Niedersachsen, wo ich wohne, eines der letzten Bundesländer war, was die Sommerferien angeht. Das heißt, dass das zum Glück bald endende Erste Halbjahr sehr kurz war. Folge war: So gut wie mindestens eine Arbeit jede Woche (Extrem war es vor den Herbst-/Weihnachtsferien: 3 Arbeiten in der letzten Woche vor den Ferien). Aber nicht nur Zeitmangel ist der Grund für mein Verschwinden, sondern auch, das die Interesse an Minecraft immer mehr und mehr schindet. Eigentlich wollte ich vor den Herbstferien mich sogar noch als Trusty auf UnlimitedWorld bewerben, was Ich nun leider nicht geschafft habe, worüber Ich allerdings auch glücklich bin, da der Abschied sonst noch schwerer geworden wäre.
An dem Server liegt es nicht. Im Gegenteil, UWMC ist noch viel besser geworden, als er vorher mit Amar war. Moderner, eine gewachsene Community, und und und. Es liegt einfach daran, das nach ungefähr 4 Jahren des Minecraft Spielens, Minecraft einfach langweilig für mich wird, und wegen des oben genannten momentanen Zeitmangels.
Das war es also von mir, vielleicht werde Ich ja eines Tages wieder zu Minecraft finden und hoffe das UWMC dann weiterhin so ein toller Server ist wie jetzt, und wie er es in der Vergangenheit immer war.

Ich wünsche natürlich weiterhin Viel Spaß beim Spielen, ein Frohes Neues Jahr und Ich bedanke mich für die tolle Zeit die Ich auf diesem Server mit einer großartigen Community hatte!! :)

-Private-

P.S. Wer quasi meine Geschichte zu UWMC und Minecraft lesen möchte, kann bei meiner Spielervorstellung vorbei schauen: http://unlimitedworld.de/showthread.php?41-KleinerPrivate .

Das Problem mit dem kurzem stressigen Halbjahr hab ich gerade auch, es ist ziemlich anstrengend und man darf fast jede Woche für irgendeine Klausur lernen.

Schade das du keine Zeit mehr hast, wünsche dir dennoch Erfolg bei dem was du weiterhin machst. :)

Auf wiedersehen lieber Private :/
Aber Schule ist nunmal wichtiger und auch sehr zeitraubend... Naja, vllt. sieht man sich ja nochmal :)
Bye :)

Och Private :S

War ne schöne Zeit mit dir. Wir haben einiges erlebt :) Nun trennen sich die Wege...

Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinem Leben ;)

Aufwiedersehen (auch wenn wir uns auf dem Server nie begegnet sind).
Lange Minecraftpausen kenne ich auch, ist aber immer noch das Spiel, welches mich am meisten fesselt. Naja, viel erfolg mit der Schule.

Grüße
fscript

Auch von mir alles gute auf deinem Weiteren Lebensweg.

Vieleicht siht man sich ja irgendwann mal wieder auf dem Server, wenn du wieder spielst.

So Private ich hoffe du revidierst das mal ... Danke :p

Jaja das kurze Halbjahr war schon schlimm, aber man sollte es nicht zu ernst nehmen, geht auch ohne Stress ;)

Viel Spaß dir noch und wir zocken ja weiterhin mal was zusammen :)

Kannte dich zwar jetzt nicht direkt, trotzdem schade :(
Also noch viel Spaß und viel Erfolg in der Schule :)

Ich möchte mich schonmal für die ganzen netten, und natürlich auch für die eventuell folgenden, Kommentare bedanken c:
Gibt ja leider keinen Danke-Button unter Gelaber :I

-Private-

Ist irgendwie schade, jetzt bekomme ich schon wieder neue Nachbarn...
Das 3. Mal in letzter Zeit.

OMG Privatöö nicht dein ernst oder? ._. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen als ich dich während dem Geburtstag von Amar kennengelernt habe und wir zusammen mit @cyspo die Enderperlenfarm betrieben haben D: Wir werden dich vermissen. :(

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler