Mehr Kupferrezepte für den Stonecutter

Fridle

Spieler
4 Apr 2016
171
Der Stonecutter ist ja mittlerweile ein Arbeitsblock der sich auf jeder Zone wiederfindet. Schade ist bloß die Einschränkung oder Begrenzung einiger Rezepte.
Die Kupferrezepte von Mojang sind ja etwas Optimistisch gestaltet, mit der Menge an Blöcken die sich im Stonecutter herstellen lassen. Auf UW sind die Rezepte leider komplett aus dem Stonecutter entfernt und nicht gebalanced worden.

Mein Vorschlag wäre die Verhältnisse aus dem Crafting Table in den Stonecutter zu übertragen.
Aktuell ist nur ein Rezept im Stonecutter für die Kupferblöcke vorhanden. Nämlich ein Kupferblock zu einer Geschnitten Kupfertreppe.
crafting-grid.png

Natürlich auch mit den oxidierten und gewachsten Varianten.

Die anderen Rezepte für Geschnittene Kupferblöcke, Gemeißelte Kupferblöcke, Kupferrost und Stufen fehlen leider.
Hier wären die passenden Rezepte dafür.
crafting-grid (1).png

crafting-grid (2).png

crafting-grid (3).png

crafting-grid (4).png

Natürlich auch hier wieder in den oxidierten und gewachsten Varianten.

Die Treppen, Stufen und gemeißelten Kupferblöcke sollten auch aus den Geschnitten Kupferblöcken hergestellt werden können.
Zusätzlich zu diesen Rezepten wäre es sehr praktisch Kupferketten und Kupfergitter im Stonecutter herstellen zu können.
crafting-grid (5).png

crafting-grid (6).png

Hier würde man einfacher an die oxidierten und gewachsten Varianten kommen, wo man sonst einen deutlich erhöhten Arbeitsaufwand hätte.
Vor allem bei größeren Mengen ist der Aufwand oft unverhältnismäßig.

Für Türen, Falltüren und Blitzableitern könnte man möglicherweise auch Rezepte im Stonecutter hinzufügen, aber dafür habe ich mir noch nichts überlegt.

Ich finde die Idee für die von Mojang eingeführten Kupferblöcke etc. Sinnvoll. Allerdings fände ich es etwas schade wenn man auch Dinge wie Blitzableiter in den oxidierten Varianten hinzufügt... Irgendwie finde ich, hat es was, dass man für manches eben doch etwas warten muss bis es mal fertig verrostet ist. Xd

• Gefällt mir
Wertungen: CharlesCookie

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• KillerGree06
  • MeFFix
ONLINE 5 Spieler