[Vergrößerung] Mathevv#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathevv

Spieler
4 Jun 2016
103
Hallo liebes Team,

meine letzte Vergrößerung ist zwar noch nicht mal einen Monat her, aber da vor Kurzem meine Nachbarzone gelöscht wurde und ich mir das Gebiet sowieso gern einverleiben wollte, möchte ich die Gelegenheit dafür jetzt nutzen.
Das Ganze ist wieder eine Erweiterung für mein Projekt.

Beschreibung
Das gewünschte Gebiet möchte ich für eine Erweiterung des Dorfes nutzen. Entstehen soll dort das Osttor, welches direkt an der Serverstraße liegen soll. Im Norden verläuft die Stadtmauer, dahinter wird der bereits begonnene Wald fortgeführt, auch um einen Übergang zur im Norden liegenden Nachbarstadt zu bilden. Wie Wald und Mauer aussehen werden, kann auf Mathevv#3 und #5 begutachtet werden. Die Mauer selbst wird stellenweise eingestürzt und verschüttet sein. Innerhalb der Mauern möchte ich ein paar Wohnhäuser und einen kleinen Marktplatz bauen. Der Berg, auf dem das Rathaus steht, wird hierfür ein wenig verkürzt und steiler gestaltet. Zwei der Wohnhäuser werden komplett niedergebrannt sein, ein weiteres eingestürzt.

Sollte der Antrag überzeugen, würde ich noch darum bitten auf der Zone Unlimitedworld#498 die Senke vor dem Tor (siehe Bilder) von Y=66 auf Y=67 anzuheben.

Details
Zone: Mathevv#3

Aktuelle Eckpunkte
SW 862 72 -3277
NO 906 63 -3340

Gewünschte Eckpunkte
SW 862 72 -3277
NO 977 71 -3340

Zonenkarte & Überblick
Zonenkarte_V6.jpg

Die gewünschte Vergrößerung ist hellblau markiert.

Hier ein Überblick über die Planung:
Planung.jpg

(A) Abgebranntes Haus I
(B) Abgebranntes Haus II
(C) Großes Wohnhaus
(D) Kleines Wohnhaus
(E) Großes Wohnhaus II
(F) Eingestürztes Haus
(G) Wald
(H) Marktplatz
(I) Mineneingang
(J) Hügel/Berg
(K) Torhaus

Hier hab ich mal äußerst diletantisch dargestellt wie das Tor später an der Serverstraße grob stehen soll.
Perspektive.jpg


Bilder
Das Torhaus, wie es auf meinem CW Plot zu finden ist.
Torhaus1.jpg

Hier ist nochmal das Torhaus (im SP). Daneben wie ich den Berg in etwa gestalten möchte. Die Position der Treppe kann sich noch ändern.
Torhaus2.jpg

Ein Überblick über das gewünschte Gebiet.
Überblick.jpg

Die abgebrannten Häuser, bzw. was davon übrig ist. (A) und (B)
Abgebranntes_Haus1u2.jpg

Wohnhaus Nr. 1 (C)
Wohnhaus1.jpg

Wohnhaus Nr.2 (E)
Wohnhaus3.jpg

Die Senke in der Serverstraße, welche ich oben erwähnt habe.
unlimitedworld498.jpg

Wie immer hoffe ich, dass ich mit meinen Plänen und meinen bisherigen Zonen überzeugen kann.

Vielen Dank für's Bearbeiten,
Mathew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler