Hallo liebes Team,
ich möchte gerne meine Zonen ein weiteres Mal vergrößern lassen.
Wieder ist das Ganze eine Erweiterung für mein Projekt.
Dabei sollen die Zonen Mathevv#3 und #5 gleichermaßen nach Norden erweitert werden.
Beschreibung
Am Nordrand von Mathevv#5 habe ich bereits angefangen einen dichten Wald zu bauen. Dieser soll durch die Erweiterung nach Norden vergrößert werden. Der ebenfalls begonnene Weg soll nach Osten hindurch führen und bei einer kleinen Kapelle enden.
Das Gelände wird ein wenig angepasst. Neben rein optischen Aufbesserungen, möchte ich die Hügel stellenweise steiler gestalten, damit richtige Felswände entstehen, im gleichen Stil wie die Felswand am Wasserfall auf Mathevv#5.
Details
Die Eckpunkte sind jeweils Süd-Osten und Nord-Westen (X Y Z)
Mathevv#3
Alt
NW 862 70 -3319
SO 906 70 -3277
Neu
NW 862 73 -3340
SO 906 70 -3277
Mathevv#5
Alt
NW 813 67 -3319
SO 861 80 -3245
Neu
NW 813 70 -3340
SO 861 80 -3245
Zonenkarte
Die Position der Kapelle ist schwarz schraffiert.
Bilder
Der bereits begonnene Wald. Er wird dicht und überwuchert sein, was ich so bei den normalen Minecraft Wäldern immer etwas vermisse.
Die Kapelle. Kann auch auf meinem CW-Plot begutachtet werden.
Ein grober Überblick über das gewünschte Gebiet.
Wie immer hoffe ich, dass ich mit meinen Plänen und meinen bisherigen Zonen überzeugen kann.
Vielen Dank für's Bearbeiten,
Mathew
ich möchte gerne meine Zonen ein weiteres Mal vergrößern lassen.
Wieder ist das Ganze eine Erweiterung für mein Projekt.
Dabei sollen die Zonen Mathevv#3 und #5 gleichermaßen nach Norden erweitert werden.
Beschreibung
Am Nordrand von Mathevv#5 habe ich bereits angefangen einen dichten Wald zu bauen. Dieser soll durch die Erweiterung nach Norden vergrößert werden. Der ebenfalls begonnene Weg soll nach Osten hindurch führen und bei einer kleinen Kapelle enden.
Das Gelände wird ein wenig angepasst. Neben rein optischen Aufbesserungen, möchte ich die Hügel stellenweise steiler gestalten, damit richtige Felswände entstehen, im gleichen Stil wie die Felswand am Wasserfall auf Mathevv#5.
Details
Die Eckpunkte sind jeweils Süd-Osten und Nord-Westen (X Y Z)
Mathevv#3
Alt
NW 862 70 -3319
SO 906 70 -3277
Neu
NW 862 73 -3340
SO 906 70 -3277
Mathevv#5
Alt
NW 813 67 -3319
SO 861 80 -3245
Neu
NW 813 70 -3340
SO 861 80 -3245
Zonenkarte
Die Position der Kapelle ist schwarz schraffiert.
Bilder

Der bereits begonnene Wald. Er wird dicht und überwuchert sein, was ich so bei den normalen Minecraft Wäldern immer etwas vermisse.

Die Kapelle. Kann auch auf meinem CW-Plot begutachtet werden.

Ein grober Überblick über das gewünschte Gebiet.
Wie immer hoffe ich, dass ich mit meinen Plänen und meinen bisherigen Zonen überzeugen kann.
Vielen Dank für's Bearbeiten,
Mathew