Materials-Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
896
Hallo,

es handelt sich darum, dass es einen Shop mit allem möglichen geben soll, der besonders an die die im Süden leben gerichtet ist!
Ganz Wichtig: Der Shop finanziert sich durch Materialspenden, (Kein Essen)dadurch ist alles kostenlos!

Lieferung
Aktuell nicht möglich!

Koperation
Du kannst uns helfen in dem du im Shop die Truhen mit Items füllst, so muss ich nicht alles alleine Farmen und es ist gewährleistet das die Truhen immer etwas gefüllt sind!

Wo ist das denn nun? Und wie komme ich dort hin?
Bei:
x : 494
z : 814
Und wie? Ganz einfach. Mit der Bahn in Richtung Süd-Ost fahren und bei der Station MinerCity aussteigen und noch mal kurz bis zur ersten kurve an den Schienen(richtung spawn) zurücklaufen, links sollte ein Weg aus Steinziegeln sein, dort einfach den Schildern folgen.
Zum Materials-Shop
Zum Materials-Shop ToGo
Wie geht das?
Ganz einfach. Ihr kommt dort hin, öffnet die Kisten um die Items zu erhalten. Ihr müsst natürlich genauso viele Sachen eines Items da lassen.

Lob / Kritik / Fragen

Schreibt mich entweder inGame an, oder in dieses Thema.

Öffnungszeiten
24/7
(Vom 24.12.14 15:00 Uhr bis zum 30.12.14 geschlossen!)

Es können jedoch jederzeit Sonderöffnungszeiten, die über den Chat bekanntgegeben werden, auftreten!

Was soll ich Spenden?
Aktuelle Spendenliste
Brauchen wir eher mehrHolz (keine Planken)
(Holz-)Kohle
Eisen
Brauchen wir eher wenigerDiamanten

Mit freundlichen Grüßen,
markusobi0 / ShotplayHD

29.10.14
Essensfarm (Der Food-Shop wird zum Materials-Shop)
Hier klicken für mehr Infos
Mit freundlichen Grüßen,
markusobi0 / ShotplayHD

28.11.14
Materials-Shop+: Wertvolle Dinge (Nur per Abonnement)
Preis-Tabelle der Abos:
Diese Tabelle ist nicht mehr gültig! => Neue Tabelle im Spoiler vom 05.01.15
* Dieses Abo wird automatisch verlängert, sofern keine Kündigung bis 1 Tag vor Ablauf eintrifft! Maximale automatische Verlängerungen: 3x
** Die Preise können sich jederzeit ändern je nach Angebot!
Anmeldung per PN bei mir melden! Bestellung nur auf Vorkasse

Mit freundlichen Grüßen,
markusobi0 / ShotplayHD

30.11.14
Shopschließung und wiedereröffnung: Helfer benötigt
Der Shop wird am 24.12.14 geschlossen um die Kisten alle komplett aufzufüllen um am 30.12.14 wiederzueröffnen.
Dazu werden Helfer benötigt! Eine Belohnung für die Helfer gibts ebenso!
Belohnung:
2 Monate kostenloser zugang zum Shop+ und bereitstellung der Pickaxes. Ich behalte mir vor Helfer auszuschließen falls diese nur auf die Behlohnung scharf sind und nichts bis nur wenig zu helfen.
Bitte in diesem Thread eure Teilnahme als Helfer bestätigen falls ihr mithelfen wollt!

28.11.14
Materials-Shop+: Umzug!
Der Materials-Shop+ zieht um! Dieser zieht vom UG des Materials-Shops in das Süd-Zentrallager um, das demnächst aufgelöst wird!

mfG
markusobi0/ShotplayHD

05.01.15
Neu: Materials-Shop: Umzug!
Neu: Materials-Shop+: Einiges ändert sich!
Der Materials-Shop zieht um! Dieser zieht vom EG des Materials-Shops in das UG von der Farm um. Das Haupgebäude wird demnächst aufgelöst!

Da jetzt der Shop mit in den Shop+ Raum zieht wird das nutzungsangebot des Shop+ geändert, z. B. die Wertvollen Sachen fallen weg (Teilnehmer, die das Abonement gebucht haben, bekommen eine Entschädigung), aber dafür gibts einen Zaubertisch, 2 Vollautomatische Öfen und es werden für das Abo natürlich die Preise gesenkt!
BeschreibungFree1 Monat*;**3 Monate**1 Jahr**Dragon-EggFarm
MaterialenJaJaJaJaJaJa
ZaubertischNeinNeinJaJaJaNein
BücherNeinNeinNeinJaJaNein
Vollautomatische
Öfen
NeinJaJaJaJaNein
Weizenfarm (>128)NeinJaJaJaJaJa
Karottenfarm
(> 64)
NeinJaJaJaJaJa
Kartoffelfarm
(> 64)
NeinJaJaJaJaJa
ZuckerrohrNeinNeinJaJaJaJa
KakaobohnenNeinNeinNeinJaJaJa
Gratis-Lieferungen0133Unendlich0
Maximal-laufzeitUnendlich3 Monate3 Monate1 JahrBis zum nächsten End-ResetUnendlich
Preis:Free10 Eisen und
2 Truhen komplett auffüllen
25 Eisen und
1 Doppeltruhe komplett auffüllen
1 Diamant und
2 Doppeltruhen komplett auffüllen
Aktionsprodukt
(Erhält der, der das Drachenei bekommen hat)
Aktionsprodukt
* Dieses Abo wird automatisch verlängert, sofern keine Kündigung bis 1 Tag vor Ablauf eintrifft! Maximale automatische Verlängerungen: 2x
** Die Preise können sich jederzeit ändern je nach Angebot!

Anmeldung per PN bei mir melden! Bestellung nur auf Vorkasse

mfG
markusobi0/ShotplayHD

30.05.15
Materials-Shop und Materials-Shop+ schließt
Beide Angebote werden vorübergehend zu einer Inventur geschlossen und eröffnen vsl. am 7.6.15 wieder. Verlängert bis zum 30.06.15

mfG
markusobi0/ShotplayHD

04.07.15
Materials-Shop Filiale ToGo eröffnet
In Terra Invisibilis hat eine Materials-Shop Filiale namens ToGo eröffnet und enthält die Top 12 der beliebtesten Items. Sie befindet sich im 1. Untergeschoss direkt links neben der Treppe!(Wegbeschreibungs-Video schauen!)

mfG
markusobi0/ShotplayHD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Bulgasari0711
Ein Rätsel wartet auf euch am eingang es wartet als Belohnung das Paradies!
2014-12-02_07.17.44.png

mfG markusobi0

Hinweis an die Spieler: Dynmap ist Cheaten das könnte jeder also bitte rätzeln!
Hinweis an das Staff-team: Das ist nur temprorär deswegen ist das auch nicht gezont und wird zum Ende des Events entfernt!
 
NEU: Lieferung Es gibt nun eine Lieferung diese kostet allerdings 4 Eisen Porto!

Im Shop gibt es einen Bestelltrichter, dort einfach ein unsigniertes Buch mit den Bestellungen einwerfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 neue Aktionsprodukte Farm und Dragon-Egg

Farm: Ist ein Zufallsprodukt das von mir als Werbegeschenk ausgegeben wird.

Dragon-Egg: Wird als All-Inklusive-Paket an den Besitzer des aktuellen Dragon-Eggs vergeben, das Paket wird gekündigt mit dem nächsten End-Reset.

Beide Pakete sind unverkäuflich und stehen damit nicht zum verkauf an! Bitte keine Bettel-PNs schreiben.
 
Neu: Filiale ToGo

Wie man dort hinkommt erfährt man über das Video im Hauptthread und was man dort bekommt kann man ja selbst nachschauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler