Materialfarmservice

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen: Der Service nimmt wieder Fahrt auf. Wir gehen davon aus, dass wir Ende September bis Mitte Oktober eröffnen.
Aber es wird nicht mehr so sein wie früher. Es wird besser.

Unser Sortiment hat sich viel breiter gefächert, der Forumsthread wird in den nächsten Tagen umgecodet und aktualisiert. Stay tuned!

Aber dabei bleibt es nicht, denn das Team setzt sich nun aus anderen Mitgliedern zusammen! Ich präsentiere: @idcjojo und @huckepuff. Bei Fragen wendet euch gerne an die beiden. @Kenshi_Yona und @bliizzardzz werden leider auf unabsehbar lange Zeit inaktiv bleiben, weshalb die Kameradschaft sich gewandelt hat. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!

Bei Neuigkeiten werdet ihr wie immer hier auf dem Laufenden gehalten. ;)


- Euer (neues) MFS-Team :)
 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler