Marnmore in den tiefen des Waldes

ThePencilwriter

Spieler
16 Jan 2021
5
2021-01-18_15.43.54.png

(Screenshot von meiner derzeitigen Zone)


Einleitung:

Dies ist der Projektthread vom Bauprojekt Marnmore. Was soll Marnmore sein und warum sollte es verwirklicht werden? Diesen Fragen widme ich mich in diesem Thread. Am Ende dieser kurzen Vorstellung hoffe ich, die zuständigen "Behörden" davon überzeugt zu haben, mein Projekt zu genehmigen.


Geschichte und Vorstellung: Ich habe schon viele große Projekte auf Servern gehabt, die meisten haben sich auf einem Anarchie-Server abgespielt. Dort habe ich gigantische Städte mit einem Theme, meist mit 2-3 Spielern, erbaut und dessen klägliches Ende bis zum Schluss verfolgt (nach 6 Monaten sind die meisten Städte durch andere Spieler gefallen und zerstört worden). Auch Marnmore hatte ich auf diesem Server teilweise verwirklicht. Bilder dazu werden hier folgen.

Da ich das Konzept des Servers mit seinen Zonen liebe, habe ich mich bereits sehr umfangreich auf anderen Zonen und vorallem Projektzonen umgeschaut. Klar, das hier wird keine Projektzone, aber es ist ein schönes Projekt an sich. Auf Marnmore bin ich gekommen, als ich mit dem Bau eines bestimmten Stils herumexperimentiert habe. Entstanden sind Häusern auf Stelzen, steinige Burgen, Kirchen, Friedhöfe usw. mit dem selben Oakwood Charakter wie in den Bildern zu sehen. Ich liebe das ausgewählte Biom, auch wenn ich Marnmore auf dem anderen Server in einem Mycelium/Pilz-Biom errichtet hatte. Der Gedanke diese Ortschaft zu errichten und diese ohne Gewalteinwirkung anderer Spieler stets besuchen zu können und zu erweitern, gefiel mir sehr. Marnmore wird jedoch kein Einzelspieler-Projekt, denn neben meiner Zone liegen 3 weitere Nachbarzonen, mit Spielern, die sich diesem Baustil verschrieben haben. Meine "Teammates": __Aly__x, Silent__nobody und jayFreak_yas sind Teil dieser kleinen Ortschaft. Unsere gebauten Zonen stellen das bisherige Marnmore gut dar bzw. eine Art Vorortschaft mit aktiven Spielern.

Hauptteil:
Da Bilder mehr sagen als Worte, folgen jetzt einige Screenshots von den Zonen unserer Mitglieder und der Vorstellung, wie Marnmore aussehen wird.

2021-01-18_15.46.05.png

(Die Zone von jayFreak_yas direkt im Zonengebiet unserer Gruppe)

2021-01-18_15.46.31.png

(Die Zone von __Aly__x direkt im Zonengebiet unserer Gruppe)

2021-01-18_15.43.54.png

(Die Oak-Häuser auf Stelzen auf meiner Zone (insgesamt 3 Stück), die es in Marnmore sehr häufig zu sehen geben wird)
2021-01-18_16.33.14.png

(Noch ein Stelzenhaus mit meiner kleinen Villa)


Jetzt folgen einige Bilder, die nicht vom UW-Server stammen, aber im Grunde den Baustil und das Gesamtbild von Marnmore ein wenig darstellen.

2020-02-03_11.30.27.png

(Marnmore im Bau, also unfertig)

2020-02-03_11.30.16.png


Schluss:
Im Anschluss noch das Gebiet um dass es sich handelt:

erweitert.PNG



Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und Drücke meinen Teammates und mir nochmal die Daumen! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler