Maja-Tempel

MCDave

Spieler
26 Sep 2015
2
"Maja-Tempel"

Ich möchte euch mein Projekt "Maja-Tempel" vorstellen.
Es befindet sich in der Norderweiterung an der Oststraße nur wenige Blöcke vom warp entfernt.
Geplant ist ein großer Tempel im Maja Stil, welcher Redstonerätzel, Jump and Runs, einen Villagermarkt, ein Darkroomlabyrinth, gratis Spender (--->weitere Infos folgen noch :D) und 3 Xp-Farmen. Es werden momentan 3 Höhlenspinnenspawner und 2 Zombiespawner zu XP-Farmen umgebaut. Sie werden einfach bedienbar und höchst effektiv sein. :zombie::spinne: Das Projekt befindet sich noch in der Bauphase wird aber bald eröffnet. Es befindet sich auf den Zonen SoundBeaterHD#1, MCDave#1 und MCDave#9. Nachbarzonen sind beispielsweise der "Bannerladen" oder die Zone von TheTGU.
Ich benötige Tropenholz, Schwarzeichenholz, Kohleblöcke, Prismarin, Quarz und Seelaternen.
Vielen Dank für eure großzügigen Spenden!:thumbsup:

Bilder und weitere Informationen folgen noch


Ich möchte mich schon mal bei Morock, Olaf_Hammerfaust, Dark_Teddy, niteX, grkuk1, Lasse_On_Brick und drmaxgenius für eure Unterstützung danken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Gehört das hier nicht eher unter Projektvorstellungen als unter Zonenanträge?
Es wird doch garkeine Zone beantragt...
 
Hört sich interessant an, aber bitte bau doch vielleicht erst einmal ein wenig in der CW vor, damit man sieht, wie es ungefähr aussehen wird. Dann würde ich auch spenden.
 
Klingt wirklich interessant!

Eine Frage habe ich aber: Warum sind dort so viele Monsterspawner?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler