[Löschantrag] Maddincrafter #1 aufgrund von Inaktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHNW_AntiViruZ

Spieler
18 Jul 2017
33
Guten Abend, nach rücksprache mit einem Auskunftsberechtigten Buddy bin ich in der entscheidung ob Ich diesen Antrag stellen soll vorran gekommen. (siehe Anhang 1 Aussage des Buddy´s).

Es geht um folgende Zonen welche ich gern mit meinen Kollegen einen neuen Sinn geben würde.

Maddincrafter #1
33A1sjI.png


Mit freundlichen Grüßen
AntiViruZ / Chris

Ein Lob hierbei an den Buddy für die schnelle freundliche Hilfe =)

Anhang 1.
JY7b57a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch wenn der Hauptnutzer nicht Aktiv ist, der Befehl "/zone check" hätte dir gesagt dass die Zone nicht gelöscht werden kann. Hier haben andere User "Alle Rechte".

Gruß ThaNeub
 
Indem du Ingame einen von uns ab Mod danach fragst.

Auf dieser Zone hat zum Beispiel der User "biker1504" alle Rechte
 
Ich weis net ob das der richtige Rahmen für diese Fragen ist aber kurz zusammengefasst:

Zur löschung muss der Owner min. 3 Monate inaktiv sein i.d.R.
Alle weiteren Personen mit (welchen ?) Rechten müssen ebenfalls 3 Monate inaktiv sein?

und zum Abschluss, sorry das ich dich evt. von wichtigeren Arbeiten abhalte, habe ich den von dir o.g. Nutzer bei der Mitgliedersuche im Forum nicht gefunden. Könntest du mir sagen ob sein Einverständnis reichen würde bzw. wann er zuletzt Online war?

Wäre es nicht einfacher wenn der Nutzer sich selbst über die vergebenen Rechte auf anderen Zonen informieren könnte somal davon, so denke ich, keine Gefahr der missbräuchlichen Nutzung ausgeht.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler