Möchte ein Leuchtfeuer kaufen

Scholly87

Spieler
28 Feb 2021
6
Hallo Liebe Nachbarn des besten minecraft Servers der Welt!

Ich bin noch relativ neu auf unlimitedworld. Ich habe schon ein paar Diamanten gefarmt und würde dafür gerne ein Leuchtfeuer erwerben. Gerne auch inklusive der smaragdblöcke die ich fürs aufstellen in meiner Zone benötige.

Ich dachte da so an 100 Dias für alles, ist das ein fairer Preis?

Würde mich über baldige Antwort, gerne hier im Forum oder auch ingame, freuen.

... /Tell wh1gga ...

Liebe Grüße,
Malte

Ich war zwar in den letzten Tagen nicht auf dem Server und weiß nicht ob die Preise sich geändert haben aber ich habe das Mal zusammengerechnet. Ein Leuchtfeuer kostet ca. 50-60 Dias. Wenn du ein komplettes Leuchtfeuer haben willst sind das 164 Smaragdblöcke. Ich glaube dass man 2 Blöcke für einen Dia bekommt also sind das 82 Dias. Somit komme ich auf 125-150 Dias. Wenn du deine nächsten 2 Schatztruhen verkaufst solltest du auch die restlichen Dias bekommen. Ich verkaufe leider keine Leuchtfeuer mit Smaragdblöcken, aber ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. :thumbsup:

Smaragdblöcke liegen momentan so bei 4:1 und ich meine ich habe letztens sogar einen Beacon mit Blöcken im /ad für 100 dias gesehen, also das kann schon gut hinkommen.

Vielen Dank. Habe nun alles für die 100Dias bekommen. Ich kriegs irgendwie nicht hin hier das Thema zu schließen. :confused: dankedanke

Der Smaragdpreis schwankt ziemlich ;)
Du kannst nur von einem Teamler das Thema schließen lassen (soweit ich weiß). Meistens ist das aber sowieso nicht nötig

• Gefällt mir
Wertungen: maua1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler