Ich habe mal nachgesehen und festgestellt, es gibt gar kein Lustige Videos Thema :O Ich war früher schonmal in einer großen Community aktiv (CS 1.6) und da war so ein Thread einer der meistbesuchtesten. Gut, lange Rede kurzer Sinn, wir machen daraus ein Forumspiel:
Jeder antwortet auf seinen Vorredner mit einem Video das seiner Meinung nach lustig und sehenswert ist.
Um hier nicht eine Serie von Videos nacheinander zu bekommen; Teil 1,2,3,4,5... Machen wir das ganze wie folgt:
Der Buchstabe mit dem das Video des Vorredners aufhört, muss der Anfangsbuchstabe des nächsten Posts sein.
Also hier mit meinem 1. Video mache ich direkt mal ein Beispiel:
Ein Klassiker, in meinen Augen
Dieses Video heißt "Lamas mit Hüten" Der nächste muss demnach ein Video mit N posten
Ich hoffe es ist verständlich und wir kriegen hier ordentlich was zum lachen
Grüße Redi
Jeder antwortet auf seinen Vorredner mit einem Video das seiner Meinung nach lustig und sehenswert ist.
Um hier nicht eine Serie von Videos nacheinander zu bekommen; Teil 1,2,3,4,5... Machen wir das ganze wie folgt:
Der Buchstabe mit dem das Video des Vorredners aufhört, muss der Anfangsbuchstabe des nächsten Posts sein.
Also hier mit meinem 1. Video mache ich direkt mal ein Beispiel:
Ein Klassiker, in meinen Augen
Dieses Video heißt "Lamas mit Hüten" Der nächste muss demnach ein Video mit N posten
Ich hoffe es ist verständlich und wir kriegen hier ordentlich was zum lachen

Grüße Redi