LOZ Redaktion

Bin gespannt auf dessen Inhalt und Preis. Da es schon einige Zeitungen gibt, welche leider zu selten Raus kommen.
 
Ich weiß ja nicht recht, das Gebäude sagt schon viel über die Qualität des Blattes...
Da das Haus mit Resource Pack aufgenommen wurde, vermute ich ein schlechteres Aussehen in Default, wäre gut das auch sehen zu können. Generell fehlen mir da Dekorationen an der Fassade, Details und das Wichtigste: ein schönes Dach.
Ich meine das nicht bösartig oder beleidigend, nur als Hilfestellung, damit du eventuell etwas verbessern kannst, bevor es im gebaut wurde auf der Hauptwelt von UWMC.
Interessant wären auch deine Ideen zu dem Umfeld des Gebäudes, also Blumen, Bäume, etc.
 
Bei einer Zeitung interessiert mich das Redaktionsgebäude ehrlich gesagt wenig.
Es kommt auf den Inhalt an, daran werdet ihr euch messen lassen müssen.
 
Da hast du schon recht, aber SouIreaver wollte halt sein Gebäude auch vorstellen. Da er offensichtlich noch kein großer Bauherr ist fängt er kleiner an, ist doch gut so. Solange er sich der Kritik stellt.
Weiter so, SouIreaver! :)
 
Hab ich noch nie von gehört. :|

Willst du nicht erstmal eine Projektvorstellung machen, bevor du die Häuser planst?

Ich glaube das ist die Vorstellung gewesen, zu einer Zeitung ist relativ wenig zu sagen, höchstens ob es gegen Satire geht oder eher seriöser wird. Dann ist da halt die Frage die öffentliche Darstellung wahrscheinlich nicht schon fast wichtiger ist, als eine Projektvorstellung, jedoch sehe ich da schon das erste Problem, du hast nicht ganz unrecht, also man kann auch schon früh planen, aber da sind wieder die Angaben zu dünn, in dem Fall ist eine Projektvorstellung ein kleiner Zwang sich mit den Ideen, Entwürfen und Plänen auseinanderzusetzen und dann auf dieser Grundlage ein ordentliches Projekt oder hier eine Zeitung zu entwickeln.

Ich würde gerne wissen wo sich das befinden soll, muss ich da 2000 Blöcke laufen oder ist es relativ nah an einem Teleport und auch einige der bereits genannten Informationen wäre natürlich auch schön zu wissen.
 
Mal eine grundsätzliche Sache: Ich bin ja noch relativ neu hier auf UWMC, und vielleicht verstehe ich auch deshalb den Sinn eines Redaktionsgebäudes nicht.
Gibt es dazu eine Geschichte aus eurer Vergangenheit, auf Grund derer man hier als Spieler ein Redaktionsgebäude bauen soll/muss, wenn man ein Zeitungsprojekt erstellen will?
Ansonsten würde ich nämlich fragen, welchen Sinn man damit verfolgt, da man ja nun wirklich auch ohne Redaktionsgebäude Artikel schreiben kann.
 
Naja an sich hat das keinen Sinn ^^
Aber am sich könnte man dann Artikel (per Buch) im Spiel am Gebäude abgeben ;)
 
Ich könnte es ohm aber auch im Forum via PN schicken. ;)

P.S.: Ich glaube wir driften gerade ab...
 
ála Peter Parker dem Daily Bugle :D

Neues von Spiderman!

Ne Spaß bei Seite, ich wäre auch mal gespannt darauf was da rein soll? Wir brauchen Fakten!
Wieviele Seiten?
Welche Masse willst du damit ansprechen?
Per Forum oder per Buch&Feder?
....etc.

Mehr Input bitte! :)

MFG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler