Loki's Gamepass - Werde Premium Wikinger !!! (Aprilscherz / Aprilevent)

SirHeimdall

Guard
15 Aug 2020
900
SFM5lS3.png



Willkommen beim einzigartigen, großartigen premium Gamepass des Wikingerrätsels!

Du hast keine Lust mehr, jeden Monat das lästige Wikingerrätsel zu lösen und am Ende doch nichts zu gewinnen?
Dann lies dir den folgenden Beitrag durch!


1680310491418.png


Loki - Der nordische Gott des Schabanacks und der List

Loki ermöglicht euch jetzt einmalig den Wikingerrätsel-Gamepass zu erhalten.
Für nur 150 Diamanten im Monat erhaltet ihr automatisch das Gewinnbuch der monatlichen Wikingerrätsel und nehmt 5fach an der Auslosung Teil. Eure Gewinnchance steigt immens!



Ihr habt keine Lust mehr, jeden Monat wieder das lästige Rätsel zu lösen und auf Gewinne zu hoffen?
Werdet jetzt Premium-Wikinger (Prekinger) und verpasst keine Rätselrunde mehr.


Ihr zahlt mir monatlich 150 Diamanten und werdet automatisch über neue Rätsel informiert. Ebenso erhaltet ihr direkt beim Start das Gewinnbuch und euer Name nimmt 5 Mal an der Auslosung teil. Eure Gewinnchance steigt damit enorm!

Wie bekomme ich Loki's Gamepass?

Nutze jetzt den Projektporter im unteren Spawnberg und gehe gerade aus. Im Diamanten-VIP-Zelt wirfst du deine 150 Diamanten in den Trichter auf der linken Seite und registrierst dich automatisch als VIP-Premium-Wikinger!

Verpasse nicht diese einmalig Chance und mach jetzt mit!

VrN0Rbw.png

FtxTue5.png


Geheimtipp:

Für 500 Diamanten im Monat erhälst du den Principal-Partner-Status und nimmst automatisch 10fach an der Auslosung teil. Dein Gewinn ist dir (fast) sicher! Mitmachen lohnt sich. Zahlreiche Spieler haben bereits mitgemacht und haben gute Erfahrungen gesammelt!


An die Spieler, die bereits den Premium-Pass und den Principal-Partner-Status erworben haben, bitte teilt doch eure positiven Erfahrungen mit der Community und erhaltet einen Gutschein über 10 Dias Rabatt auf den nächsten monatlichen Beitrag!

Natürlich ist das Ganze nur ein Aprilscherz :)

Aber... es gibt wirklich ein Event, denn ihr könnt im Diamantenzelt etwas über den 1. April lernen und auch Gewinne erhalten. Dabei sind einige wertvolle Items wie antiker Schrott, Gold und auch einige Gewinnbücher der letzten Runden Wikingerrätsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als recht frischer Besitzer des VIP-Passes kann ich die Premium-Mitgliedschaft allen Leuten nur empfehlen. Durch dieses Bonusprogramm habe ich bereits schon mehrfach Gewinne ausgezahlt gekriegt, die ich ohne den VIP-Pass nicht gekriegt hätte.
Der jüngste Gewinn wurde bei der letzten Auslosung erzielt, das Premium-Abonnement wirkt also!

Dadurch kann ich mir passiv ein beträchtliches monatliches Einkommen an Diamanten generieren, ohne viel Zeit investieren zu müssen. Denn die Abwicklung der Bezahlung ist schnell und diskret, wodurch niemand (nicht einmal der Käufer) im Nachhinein nachweisen kann, dass überhaupt Geld geflossen ist.
Komm in die Gruppe der Premium-Wikinger und sichere dir mit meinem Werbecode: Andrej eine vierfache Teilnahme an der Auslosung durch Beitritt zu den Premium-Wikingern.

Ich verdiene daran nichts, nur meine Kosten, die durch das Anbieten meines Werbecodes enstehen, werden durch dich übernommen sowie eine kleine, recht große Kostenpauschale wird an ein Konto überwiesen, das über mehrere Briefkastenfirmen auf keinen Fall zu mir nachzuverfolgen ist (ich schwöre bei meinem Taschentuch).

Wenn die Gewinnquoten weiterhin so gut auf meiner Seite sind, bin ich auf gutem Wege, @Lemmoo's Reichtum zu überbieten!
Also mach mit und schon bald werden wir alle unfassbar reich sein!
Lasse dir deine Chance auf Selbstverwirklichung und Reichtum nicht nehmen und joine unserer exklusiven Gruppe an Überfliegern!

Durch Benutzen des Codes werden dem Kunden des Affiliate-Programms jeglicher Verstand abgesprochen, wodurch dieser in den Besitz von @Andrej1212 übergeht.
Derjenige verliert jegliche Selbstbestimmungsrechte für unbestimmte Zeit und wird zum Bediensteten von @Andrej1212 heruntergestuft.
Du wurdest gerade von der IKOL Company vorgeführt. Dies geschieht im Einklang mit @SirHeimdall's geltendem Recht und Gesetz. Dadurch sind die AGB's nichtig.
Dieser Post ist nicht mit @SirHeimdall in irgendeiner Weise abgesprochen und es wurde auch nicht das Wikingerhandbuch oder jegliches andere Regelwerk zurate gezogen. Geltendes Recht gilt somit nicht. Dies muss bei der Nutzung der hier angebotenen Dienste berücksichtigt werden.
Somit ist die vorangegangene Passage hinfällig und es treten die AGB's wieder inkraft.
Wo bleiben meine verdammten 10 Diamanten, die man für die bezahlte Schilderung der erfundenen eigenen Erfahrungen erhält? Ich warte schon seit mehreren Minuten auf die Bestätigung des Zahlungseingangs.
Dies mildert den ersten Eindruck dieses seriösen Business von 6/5 Sternen auf schlechte 5/5 Sterne.
Ich hoffe, dass dieses Kapitalverbrechen an der Menschheit möglichst schnell behoben wird.
Ansonsten werde ich in ein paar Jahrzehnten die Kooperation aufkündigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
April, April

Natürlich war das Ganze nur ein Aprilscherz. Das Wikingerrätsel bleibt weiterhin kostenlos und alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen.
Wer das Kleingedruckte gelesen hat, konnte außerdem erfahren, dass es ein kleines Zusatzevent im Wikingermuseum gab.

Hier konntet ihr alle 5 Minuten einen Knopf drücken, der unter Anderem auch einzelne Gewinnbücher der letzten Runden Wikingerrätsel ausgegeben hat. Glückwunsch an alle, die hier Glück hatten!

Außerdem konntet ihr die Herkunft des Aprilscherzes erfahren und einige berühmte Aprilscherze der Geschichte nachlesen.
Hier habt ihr z.B. von der Flensburger Lotterie gelesen, wobei man angeblich Punkte für zu schnelles Fahren (o.ä) verlieren konnte, oder von einer Burgerwerbung für Linkshänder, bei dem alle Zutaten um 180 Grad gedreht waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
April, April

Natürlich war das Ganze nur ein Aprilscherz. Das Wikingerrätsel bleibt weiterhin kostenlos und alle Teilnehmer haben die gleichen Chancen.
Wer das Kleingedruckte gelesen hat, konnte außerdem erfahren, dass es ein kleines Zusatzevent im Wikingermuseum gab.

Hier konntet ihr alle 5 Minuten einen Knopf drücken, der unter Anderem auch einzelne Gewinnbücher der letzten Runden Wikingerrätsel ausgegeben hat. Glückwunsch an alle, die hier Glück hatten!

Außerdem konntet ihr die Herkunft des Aprilscherzes erfahren und einige berühmte Aprilscherze der Geschichte nachlesen.
Hier habt ihr z.B. von der Flensburger Lotterie gelesen, wobei man angeblich Punkte für zu schnelles Fahren (o.ä) verlieren konnte, oder von einer Burgerwerbung für Linkshänder, bei dem alle Zutaten um 180 Grad gedreht waren.
Danke dass das nochmal so deutlich für Blindfische wie mich geschrieben wird. :whistling:

Möglicherweise habe ich den Text erst gestern oder heute überflogen und möglicherweise habe ich den Inhalt geglaubt. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler